Welche Springform verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von wrigda, 08.11.09.

  1. 08.11.09
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,
    meine alte Springform gibt langsam den Geist auf und ich bin auf der Suche nach einer neuen. Welche Springform verwendet ihr? Ich bin auf eine Springform von Kaiser gestossen, die allerdings fast 40 € kostet. Kennt die jemand? Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
     
    #1
  2. 08.11.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo,

    bei uns im Riesensuperwarenhaus finden immer wieder Promotion-Veranstaltungen von Kaiser statt. Die bieten immer viele verschiedene Backformen an - günstiger als ich sie selbst im Werksverkauf bei Kaiser in Diez bekommen kann.

    Hör oder schau Dich mal um in Deiner Gegend - die Formen von Kaiser sind schon Spitze. Und es muss auch nicht unbedingt "La Forme" von Kaiser sein - das ist der Mercedes der Kuchenformen. Eine Nummer darunter tut es auch.
     
    #2
  3. 09.11.09
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    #3
  4. 09.11.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Eva,
    ich hab mir erst kürzlich eine Springform von Zenker gekauft. Sie hat eine Keramikplatte als Boden, die man gleich zum Servieren auf den Tisch stellen kann. Funktioniert prima und man hat kein Problem damit, den Kuchen vom Blech nochmals auf eine Tortenplatte zu bekommen. Es gibt sie in 2 Grössen und hohem Rand, extra für Biskuit und kostete 29,99€.
     
    #4

Diese Seite empfehlen