Welche Torte für einen 60. Männergeburtstag ?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gartenfrosch, 08.05.15.

  1. 08.05.15
    Gartenfrosch
    Offline

    Gartenfrosch Servicemutter

    Hallo liebe Hexen,
    ich gebrauche dringend eure Hilfe. Mein Kollege wird 60. und wir wollen ihn mit einer Torte überraschen.
    Meine Kolleginnen meinten: "Du hast doch diese Zaubermaschine, back ihm eine Torte." Ich weiß nicht wie die zu der Annahme kommen, dass ich die super Bäckerin bin. Ich habe schon Angst vorm Sahneschlagen, weil ich die meistens verhaue, entweder es wir Butter oder sie läuft daher. Hefekuchen kann ich gut, vielleicht sollte ich etwas mit einer Gelatinefüllung machen, aber was??? Nüsse darf er keine essen. Sonst ist alles egal. Habt ihr einen guten Tipp für mich?
     
    #1
  2. 09.05.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    Die Männer in meiner Umgebung (alle Altersgruppen) mögen Schwarzwälder-Kirsch-Torte sehr gern...

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 09.05.15
    tatralein
    Offline

    tatralein

    #3

Diese Seite empfehlen