Welche Unterforen geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von angie64, 23.04.07.

  1. 23.04.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    ich wollte gerade im Unterforum "Anleitungen für Thermomix" etwas posten und habe gesehen, daß sowohl dieses, als auch das Unterforum "nicht umwandelbare Rezepte" geschlossen ist. Oder kann nur ich da nicht posten? Habe ich zu wenig Beiträge? HILFE!

    Jedenfalls bekomme ich da immer folgende Meldung:

    Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
     
    #1
  2. 23.04.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Welche Unterforen geschlossen?

    Hallo Angelika,

    im Forum "nicht umwandelbare Rezepte" kannst du nicht posten, sondern nur lesen.

    Beim anderen Forum muss ich mich noch mal schlau machen.
     
    #2
  3. 26.04.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Welche Unterforen geschlossen?

    Danke Ulli,

    im Forum "Anleitungen für Thermomix" kann ich aber auch nichts posten. Bei anderen geht´s doch, warum nicht bei mir? Mindestanzahl Beiträge :confused:
     
    #3
  4. 26.04.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Welche Unterforen geschlossen?

    Hallo Angelika,

    daran kann es nicht liegen. :confused: Aber das kriegen wir bestimmt noch hin. :)
     
    #4
  5. 26.04.07
    Kunibell
    Offline

    Kunibell

    AW: Welche Unterforen geschlossen?

    Hallo Angelika,
    vor ca. 14 Tagen hatte ich das gleiche Problem:"du hast keine Rechte..." erschien in diversen Foren, auch sollte ich mich plötzlich - obwohl eingeloggt und erkannt- für Unterforen noch einmal einloggen...
    Zwei Tage später war wieder alles ganz normal.
     
    #5

Diese Seite empfehlen