Welche Zisterne sollte ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von thuggerlein, 18.11.13.

  1. 18.11.13
    thuggerlein
    Offline

    thuggerlein

    Hallo,

    also wir dürfen einen Regenwassertank installieren. Rechtlich alles abgeklärt. Nun stellt sich mir die Frage, welche Größe die Zisterne haben sollte, wenn wir die Waschmaschine, WC und Pflanzen bewässern wollen?

    Jeman deinen Plan?

    Danke schon mal.
     
    #1
  2. 19.11.13
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo,

    wir haben beim Hausbau eine Beton- Zisterne in den Garten legen lassen. Größe muss ich erst nachschauen.
    Das Wasser ist allerdings nur für Pflanzen und Garten.
    Nicht für den Gebrauch im Haus, also auch nicht für Waschmaschine und WC.
     
    #2
  3. 21.11.13
    thuggerlein
    Offline

    thuggerlein

    Danke für deine Info. Und seid ihr damit zufrieden oder gibt es irgendwelche Dinge, die man vielleicht vor der Installtion hätte bedenken müssen? Wegen der Größe bin ich mir noch immer nicht schlüssig.
     
    #3
  4. 21.11.13
    sabschen
    Offline

    sabschen

    Es gibt ja verschiedene Größen und je nachdem, was ihr am Ende vorhabt, entscheidet es sich, welche Größe man auswählt. Es gibt ja verschiedene Zisternen, wie man hier sehen kann.
     
    #4
  5. 21.11.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    =D
    off topic: ich habe gelesen "Welche Zimtsterne soll ich nehmen?":laughing3:
    Es weihnachtet doch schon sehr!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen