Welchen Backofen könnt ihr empfehlen(hat sich nicht erledigt)

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Moni, 07.02.16.

  1. 07.02.16
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo
    Ich möchte einen neuen Backofen kaufen.Und da ich gerne Brot und Semmeln backe ist mir der Miele H 6360 BP ins Auge gestochen ,auch wegen der leichten Reinigung.So,jetzt waren wir in unserem Elektrogeschäft und da wurde der AEG BS8314721M vorgestellt. Scheint ja ein tolles Gerät zu sein,aber ich bin mir nicht sicher,ob ich einen Dampfgarer benötige und wie es mit der Reinigung ist, er hat ja keine Pyrolyse.
    Welchen Backofen habt Ihr bzw könnt ihr empfehlen,sollte aber preislich gut unter 2000 € liegen.
     
    #1
  2. 07.02.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich hab einen Miele (H 5361 E) der schwadet und Feuchtereduktion hat (toll für Brot, Semmeln und Hefegebäck).
    Er lässt sich auch ohne Pyrolyse wirklich total leicht reinigen (innen wie aussen und auch die Bleche!), auf Dampfgaren lege ich keinen Wert. Als einziges stört mich, dass die Vollauszüge so teuer sind und ich nur eine Schiene damit habe.
     
    #2
  3. 07.02.16
    Moni
    Offline

    Moni

    Ich danke die Kaffeehaferl, es ist so schwer sich für den Richtigen zu entscheiden
     
    #3
  4. 07.02.16
    Moni
    Offline

    Moni

    Was bedeutet das erledigt bei meiner Anfrage? Es ist noch nicht erledigt
     
    #4

Diese Seite empfehlen