Welchen elektrischen Espressokocher könnt Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sonja0305, 05.01.11.

  1. 05.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde mir gerne einen elektrischen Espressokocher zulegen. Am bestern für 2-4 Tassen. Habt Ihr Erfahrungen damit?
    Im Internet habe ich mir schon den von Rommelsbacher angesehen und finde ihn recht gut.

    Was meint Ihr?
     
    #1
  2. 15.01.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo Sonja,
    na da kann es doch nur die Nespresso sein. Ich habe die Citiz mit dem kleinen Turm zum Milchaufschämen.( kannst ja mal auf die Nespressoseite gucken.)
    Find die einfach nur super!!:love_big:
    LG
     
    #2
  3. 15.01.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Sonja,
    ich habe schon länger den Kocher von Rommelsbacher und kann ihn nur empfehlen. Er macht tollen Espresso, leicht in der Handhabung und die Verarbeitung ist sehr gut. Zum Aufschäumen von Milch habe ich den Aufschäumer von Nespresso - der ist klasse.
     
    #3
  4. 15.01.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Susasan,

    meinst Du diesen hier? Funktioniert der vom Prinzip genauso wie die Kannen, die man auf die Herdplatte stellt? Da nervt mich nämlich immer, dass die Kanne viel kleiner ist als die Platte und so viel Wärme flöten geht:mad:!!!
     
    #4
  5. 15.01.11
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure Antworten! Ich habe mir jetzt den von Rommelsbacher gekauft und bin suuuper zufrieden damit! Wie Susasan auch schon sagt. Als Milchschäumer nehm ich so einen kleinen Quirlstab, der funktioniert super.
     
    #5

Diese Seite empfehlen