Welchen Gerätepark habt ihr, den ihr täglich nutzt...

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von MonaAnjali, 30.09.11.

  1. 30.09.11
    MonaAnjali
    Offline

    MonaAnjali

    ... und was waren "Fehlkäufe" ?

    Diese Frage würde mich mal interessieren ?

    Ich habe ja seit einer Woche den TM 31, und der wird fast täglich benutzt (wenn wir nicht bei dem Bombenwetter einfach grillen)

    Liebäugeln tue ich noch mit dem Starchef deluxe, wobei ich mich frage, ob ich den wirklich noch brauche, wenn ich den TM habe.
    Dann hab ich noch eine Petra Kaffeepadmaschine, und einen Domo Brotbackautomaten (den nutze ich aber nur selten)

    Überflüssig, und völlig unbrauchbar ist dieses Teil Dualetto Mixer: nur 29,90 EUR - Versandkostenfrei - Küche - MediaShop

    Und meinen Quickchef brauch ich jetzt auch nicht mehr, abgesehen, daß das schon das 4. Mal der Deckel im Eimer ist.

    Jetzt ihr ! =D

     
    #1
  2. 30.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Mona,
    bei mir ist momentan fast täglich der TM und der Morphy und die GS,der Kaffeautomat und die Schneidmaschine in Gebrauch.
    Wobei ich momentan zwei Morphy ständig nutze!
     
    #2
  3. 30.09.11
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Worauf ICH nicht mehr verzichten möchte und was regelmäßig/fast täglich benutzt wird ist:
    - Thermomix TM31
    - ESGE Zauberstab G 200 Gastro ESGE-Zauberstab G 200 Gastro :: UNOLD AG
    - Bartscher Panini Kontaktgrill Bartscher A150.676 Elektro Kontaktgrill "Panini" gro
    - GRAEF Master M9 Allesschneider Graef Master M9 Allesschneider Vollmetall: Amazon.de: K
    - Panasonic SD-2501 Brotbackautomat Haushaltsgeräte - Brotbackautomaten - SD-2501 - Übersicht - Deutschland & Österreich
    - Morphy Richards Intellichef (2x) morphy richards: 9-in-1 Multikocher
    - Gastroback Colour Vision Wasserkocher Gastroback GmbH | Wasserkocher Colour Vision

    - Weber Q 300 Gasgrill Weber Q 300, Titan

    - Dyson DC20 Animalpro mit komplettem Zubehör (Staubsauger)
    - Dyson DC34 Car & Boat Dyson DC34 Car & Boat | Dyson.de
     
    #3
  4. 30.09.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Oh ich muss mal suchen wo das ist,diese Frage wurde hier schon gestellt.
     
    #4
  5. 30.09.11
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Der Brotbackautomat ist ja heiß…
     
    #5
  6. 30.09.11
    Mela77
    Offline

    Mela77

    ... und tolle Brote backen kann der auch noch :-Occasion5::blob6:
     
    #6
  7. 30.09.11
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Habe noch was Wichtiges vergessen einzutragen -> Dolce Gusto Circolo Kapselmaschine... täglich mehrmals in Gebrauch und sooo super!

     
    #7
  8. 30.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  9. 30.09.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    also bei mir sind täglich (manchmal auch mehrfach) im Einsatz:

    - Thermomix TM 31
    - Morphy 9in1 Intellichef
    - Nicer Dicer von Genius (habe ich allerdings günstiger bei QVC gekauft, heißt dort "Multischneider", ist aber original Genius)
    - Tchibo Cafissimo
    - Wasserkocher (da ich auch viel Tee trinke)
    - Allesschneider/Schneidemaschine
    - Brotbackautomat Panasonic SD 2501 (da kann ich mich nur Melas Meinung anschließen, daß das Teil absolut genial ist =D)
    - Bürst- und Klopfsauger von Dirt Devil (ebenfalls gekauft über QVC), schafft problemlos die Haare unserer zwei Stubentiger
     
    #9
  10. 01.10.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Wie oft muss man das noch durch kauen"Mein Auto , mein Haus oh was bin ich reich............
     
    #10
  11. 01.10.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    @Uschihexe
    Ich finds spannend ;)

    Bei mir läuft fast täglich:
    TM 31
    Wasserkocher
    Nespressomaschine
    Immer öfter Halogenofen
    regelmässig Eierkocher (ja, trotz TM ;) )

    Weg getan habe ich:
    Küchenmaschine
    Brotbackautomat (ich mag die doofe Form und dann mit Löchern, nicht...

    Am überlegen, ob ich es eventuell irgendwann mal kaufe:
    3in1 Waffeleisen
    Morphy oder ähnlicher Multikocher
     
    #11
  12. 01.10.11
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Ich glaub Haushaltsgeräte hat doch jeder von uns viel zu viele, oder?

    Aber wirklich im Dauergebrauch sind bei mir:

    TM 31
    Wasserkocher
    Kaffeepadmaschine von Petra
    Morphy Intellichef
    TPC Backstein
    und von Tupper so ein kleinerer Quickchef (wenn ich grad schnell was klein machen muss und nicht den Mixi gleich wieder abwaschen will...)

    das sind wirklich die Dinge die ich ständig im Gebrauch hab und wo ich keins mehr hergeben würde
     
    #12
  13. 03.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin
    Also:
    Cafissimo Tschibo
    TM21
    Elektropfanne
    Wasserkocher
    Backofen
    Staubsauger
    Fernseher
    CD Player
    .............sonst stehr nur noch alles rum und wird nicht gebraucht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    doch der PC ganz wichtig
     
    #13

Diese Seite empfehlen