Welchen Internet Stick?

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Moni, 22.07.11.

  1. 22.07.11
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo
    Wir fahren in den Urlaub nach Ungarn und wollen auch dort mit dem Laptop ins Internet,was für einen Stick brauchen wir da,bzw könnt Ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank
     
    #1
  2. 22.07.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  3. 23.07.11
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Tiamisu

    Das ist aber sehr lieb von Dir,vielen Dank,werde gleich mal nachlesen gehen.
     
    #3
  4. 23.07.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Guten Morgen Moni,

    bitte, gern geschehen.:p Ich hoffe es ist Dir eine Hilfe?
     
    #4
  5. 23.07.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    unsere Kids haben den von Fonic, kostet 2,50 am Tag, das Starterpaket glaube ich 9,99 Euro (weiß aber nimmer ganz genau) und hat ein Startguthaben von 10 Euro, wenn man bei Payback (Karten von DM-Drogeriemarkt bzw. Galeriakaufhof) ist dann gibt's auch noch ne Menge Punkte. Es hat auch eine Begrenzung dass es nicht mehr als 25 EUro im Monat sind also kostet es höchstens 10 Tage im Monat, der Rest ist frei.

    Das war für uns das günstigste was wir finden konnten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen