welchen Notebook könnt ihr mir empfehlen? als Geschenk ?

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von jana 02, 06.01.13.

  1. 06.01.13
    jana 02
    Offline

    jana 02

    Hallo

    Habe eine Frage an euch:welchen Notebook könnt ihr mir empfehlen? Mein Mann hat in 3 Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne einen schenken, da unser vor 5 Monaten kaputt gegangen ist.
    Meinen Mann kann ich nicht fragen es soll ja eine Überraschung sein.Leider kenne ich mich mit sochen Sachen überhaupt nicht aus.

    Da wir einen 5 Jahre alten PC haben muss er nicht jeden Schnick Schnack haben und somit nicht all so teuer sein.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps bezüglich Marke und Typ geben könnt.
    Ach ja, wir haben 3 Kinder, der soll auch etwas stabiler sein.;)

    Danke
    LG Jana
     
    #1
  2. 06.01.13
    kargu56
    Offline

    kargu56

    #2
  3. 08.01.13
    jana 02
    Offline

    jana 02

    Hallo
    Danke kargu56 ich werde mich weiterhin umschauen.
    Welche Marke würdet ihr bevorzugen?
    LG Jana
     
    #3
  4. 08.01.13
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Guten Morgen Jana,

    ich denke die Notebooks sind alle gut, egal welche Firma.
    Mein Mann hat ein HP von der Firma, läuft Top, wir Mädels
    (ich und meine Kids) haben Netbooks von Asus, die laufen auch ohne Probleme.
    Kommt auch darauf an, was er gerne haben möchte bzw. wofür es genutzt wird, gibt ja jetzt
    auch die Ultrabooks...
    Vielleicht hilft Dir schon diese Seite etwas Notebook Hardware Guide - Welches Notebook kaufen? - Notebookcheck.com
    Notebook Tests - COMPUTER BILD

    Oder du gehst mal in einen kleinen Computerladen, da hat meine Nachbarin schon für 400 € einen tollen
    Laptop bekommen, war ein Auslaufmodell, mit sehr guter Beratung.

    Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Wahl.:p
     
    #4
  5. 10.01.13
    jana 02
    Offline

    jana 02

    Danke
    Nach langem hin und her habe ich mich für
    [h=1]Samsung Serie 3 305E5A S04 entschieden.[/h]ich denke für uns reicht der.

    LG Jana
     
    #5

Diese Seite empfehlen