welchen pizzateig für pizzastein

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Maria, 02.09.04.

  1. 02.09.04
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal gern wissen, welchen Pizzateig ihr beim Pizzastein verwendet,den von der Firma vorgeschlagenen mit welchem Erfolg oder einen anderen?
    LG Maria
     
    #1
  2. 02.09.04
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Maria,

    ich nehme jeden X-beliebigen Teig, meistens mit viel Olivenöl oder den aus dem blauen Buch.

    Gruß Regina
     
    #2
  3. 02.09.04
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Maria,
    ich habe den aus dem Buch Backspass mit dem Thermomix genommen, der kam supergut an. War locker und knusprig zugleich.
    Wenn Du das Buch nicht haben solltest, schicke mir kurz eine PN.
     
    #3
  4. 02.09.04
    Julia Böttger
    Offline

    Julia Böttger Inaktiv

    Hallo Maria,

    also ich mache nur noch den aus dem blauen buch, denn der ist einfach spitze, seit dem essen wir häufiger selbst gemachte Pizza und haben auch öfter Besuch :wink: :lol: :p =D
    Also kann den nur empfehlen.....!!!

    LG Julia
     
    #4
  5. 02.09.04
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Elke,Julia und Regina,
    vielen Dank für eure Tipps!
    LG Maria
     
    #5

Diese Seite empfehlen