Welchen Routenplaner (CD-Rom) könnt Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Küwalda :-), 11.10.07.

  1. 11.10.07
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    Hallo Zusammen,

    wer von Euch kann mir einen offline Routenplaner empfehlen?

    Ich hab' es jetzt satt. Meine Verbindung ist so langsam daß es eine halbe Ewigkeit dauert bis ich das geladen habe was ich brauche.

    Freu' mich über jeden Hinweis :)

    LG

    Küwalda
     
    #1
  2. 11.10.07
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Welchen Routenplaner (CD-Rom) könnt Ihr empfehlen?

    Hallo Küwalda,
    in meinem PC ist in Microsoft Works ein Autorouter enthalten, den man ohne Internet-Anschluss nutzen kann. War schon auf dem PC drauf, als ich ihn gekauft habe - ist einer von dem Laden, wo es Al(l)di(e) tollen Sachen gibt am Montag und Donnerstag... Ich komme gut damit klar.
    Vielleicht gibts sowas ja auch in Deinem Comuputer???
    Viel Erfolg beim Suchen...
    und viele Grüße aus dem nächtlichen Teinachtal
    Rita
     
    #2

Diese Seite empfehlen