Welchen Slowcooker oder Crockpot habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Elisabeth, 21.04.06.

  1. 21.04.06
    Elisabeth
    Offline

    Elisabeth Inaktiv

    Hallo
    Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr, aber
    da ich mich immer noch nicht entscheiden konnte welchen ich nun nehmen
    dachte ich mir ich frage mal nach welchen Crocky ihr den so zu Hause stehen habt?
    Soll so was wie eine Umfrage sein und hoffe auf zahlreiche antworten
    Danke schon mal im voraus


    by
    Elisabeth
     
    #1
  2. 21.04.06
    Kleine Hexe
    Offline

    Kleine Hexe Wupperhexe

    AW: Welchen Slowcooker oder Crockpot habt ihr?

    Hallo Elisabeth,

    ich habe den großen 6,5 ltr. Crocky von Weltbild und bin sehr zufrieden mit ihm.

    Die Mengen sind zwar oft groß, wir sind 4-köpfig, aber es hat den Vorteil, daß wir den Tiefkühl immer gut gefüllt haben. :p
     
    #2
  3. 21.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Welchen Slowcooker oder Crockpot habt ihr?

    Hallo Elisabeth,

    ich hab den 6,5 l von Weltbild. Bin super zufrieden damit - soeben sind die Dampfnudeln fertig geworden. Lecker!!!

    Für welche Anlässe brauchst du denn deinen Crocky? Also für wie viele Personen meine ich. Denn danach sollte man sich in erster Linie richten.
    Ansonsten denke ich gibt es da keine sooooo gravierenden Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen, ausser Warmhaltefunktion und Automatikfunktion.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #3
  4. 21.04.06
    Elisabeth
    Offline

    Elisabeth Inaktiv

    AW: Welchen Slowcooker oder Crockpot habt ihr?

    Hallo
    Wir sind 4 Personen haben gerne Gäste zu Besuch
    Die ich auch gerne bekoche ,da währe so ein Crocky genau das richtige
    Hat der von Welt** den diese Warmhaltefunktion, Automatikfunktion ?
    In der Beschreibung konnte ich nichts davon finden?
    by
    Elisabeth
     
    #4
  5. 21.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Welchen Slowcooker oder Crockpot habt ihr?

    Der Crocky von Weltbild hat die Automatikfunktion, nicht aber die Warmhaltefunktion, die hat der von Rival - glaub ich.
     
    #5
  6. 21.04.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Welchen Slowcooker oder Crockpot habt ihr?

    Hallo Elisabeth, ich hab den großen und den Kleinen Crocky.Der große ist von Weltbild, der kleine von Rival.Den großen brauche ich nur für Gäste, für Junior und mich tuts der kleine .
    Gruß Meli
     
    #6
  7. 21.04.06
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

    AW: Welchen Slowcooker oder Crockpot habt ihr?

    Die Frage hatte ich auch schon gestellt http://www.wunderkessel.de/forum/showthread.php?t=13400 =D :p

    Dann passierte folgendes: http://www.wunderkessel.de/forum/showthread.php?t=13477 ;)

    Also, pass bitte auf. Ich weise auf die Gefahren hin, wenn man hier im Slowcooker/Crockpot Thread weiter liest. Ich habe leider nicht auf die Damen hier im Forum gehört, als sie mich vor der Sucht im Kessel warnten:toothy9:

    Das habe ich nun davon...............

    Turbobinchen
     
    #7
  8. 21.04.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Welchen Slowcooker oder Crockpot habt ihr?

    Hallo Elisabeth,
    wir sind zu zweit und haben den großen 6,5 l-Crocky von Rival:p (Beauty Case). Der ist trotzdem optimal, wenn wir Gäste haben oder wenn wir zu zweit essen, gibts noch was in die Tiefkühltruhe. Außerdem ist der Service =D :p dort klasse, ich hatte damals 3 bestellt, bei einem war die Glasur innen etwas hubbelig. Habe das reklamiert und 2 Tage später war KOSTENLOS ein neuer Keramiktopf da!=D
    Du kannst den Großen ja auch nur zur Hälfte füllen, aber den Kleinen niemals über die Oberkante.....
    Viel Spaß und sonnige Grüße,
     
    #8
  9. 21.04.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Welchen Slowcooker oder Crockpot habt ihr?

    Ich habe zwei große, einmal den von Rival und einmal den von Weltbild. Sind beide sehr gut und zu empfehlen.

    Ich würde auf jeden Fall den großen nehmen. Wie schon geschrieben, man muss ihn ja nicht voll machen.
     
    #9
  10. 21.04.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Welchen Slowcooker oder Crockpot habt ihr?

    Hallo Elisabeth=D
    ich habe auch den grossen Crocky von Rival und bin super zufrieden damit. Je nach Bedarf wird er halt mengenmässig unterschiedlich bestückt und bis jetzt ist noch immer alles gelungen, was ich ausprobiert habe. Grad heute wieder gab es ein leckeres Gulasch.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #10

Diese Seite empfehlen