Frage - Welcher Crock Pot???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Frau-Anke, 22.09.08.

  1. 22.09.08
    Frau-Anke
    Offline

    Frau-Anke

    Hallo an alle!

    bin nicht mehr ganz neu hier, wende mich aber nun so an euch, ich habe da nämlich auch mal eine Frage:

    heute bekam ich meinen neuen Crocky und nun bin ich ganz verunsichert. :eek:

    Ich finde hier Rezepte mit High und Low - Einstellungen und z. B. 2 Std. Garzeit usw. Meiner hat kein High und Low, Zeiten kann ich nur von 4 - 12 Std. einstellen, Zeitschaltuhr ist auch nicht. Habe ich da etwas falsch gemacht? Kann ich diese tollen Rezepte hier im Forum mit diesem Gerät nicht nachkochen???

    Es ist einer von Morphy richards, 6,5 Liter. Für Antwort wäre ich dankbar, ich denke, ich könnte diesen bestimmt noch zurück schicken, da ja gerade erst geliefert.

    Viele Grüße!
    Anke
     
    #1
  2. 22.09.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    Hallo Anke!

    Nein, Deiner hat keine Unterscheidung in Low und High.
    Macht aber nix - Du kannst einfach umrechnen - 1 Std.High = 2 Std.Low.
    Deiner läuft durchgehend auf High - das haben wir in diesem Thread nach einigem Hin-und Her herausgefunden: Morphy Richards 6,5

    Viel Spaß damit!!! =D

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Bine
     
    #2
  3. 22.09.08
    Frau-Anke
    Offline

    Frau-Anke

    Huch, jetzt bin ich aber viel beruhigter. Habe schon viel hier darüber gelesen, aber das halt noch nicht. - Da danke ich dir für die flotte und kompetente Antwort!

    Ganz viele Grüße aus N'bayern!
    Anke
     
    #3

Diese Seite empfehlen