Welcher Flaschenkühler??

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 03.08.07.

  1. 03.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo miteinander,
    Habe mir heute meinen ersten Flaschenkühler genehmigt. Ist der doppelwandige von A*di Süd, den es wohl letzte Woche gab.
    Kennt den jemand von euch?? Hält er, was er verspricht, nämlich schön lange die Flaschen kühl halten??
    Was habt ihr für Flaschenkühler und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht??:rolleyes::rolleyes:
    Bin mal gespannt auf eure Antworten.:thumbleft:
     
    #1
  2. 03.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Welcher Flaschenkühler??

    Hallöle,
    meine Flaschenkühler habe ich mir in einem Steinbruch ( St Magarethen im Burgenland ) gekauft. Es ist Tuffstein.
    Der Flaschenkühler wird einfach 2 Stunden vor Benötigung in kaltes Wasser gestellt.Er saugt sich mit dem Wasser voll und gibt dann bis zu 6 Stunden dem Getränk die benötigte Temperatur.
    Ist außerdem eine schöne Augenweide.;)
    Liebe Grüße
    Zuckerpuppe
     
    #2

Diese Seite empfehlen