Welcher ist der original?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hanni1, 04.01.11.

  1. 04.01.11
    Hanni1
    Offline

    Hanni1 Inaktiv

    Ich wollte mal fragen, welcher Slowcooker der original ist.
    Oder welcher ist denn der beste?
    LG Annette
     
    #1
  2. 05.01.11
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Rival (in Deutschland nicht mehr zu haben) das Original und für mich im Händeling auch der Beste. Denke allerdings das es auch eine Frage der eigenen Einstellung ist. Wir beurteilen ja eigentlich fast immer mit eigenen Maßstäben die man an eine Sache stellt.

    So wie ich das bisher mitbekommen habe sind die von Morphy Richards sehr gut.
     
    #2
  3. 05.01.11
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Keine Ahnung, welcher das Original ist. Aber von der Multifunktionstüchtigkeit ist für mich der Intellichef 9in1 von Morphy Richards ungeschlagen. Was ausser Slowcooking der noch alles kann, das findet man ja auch hier im Forum und daß find ich supi-dupi.
     
    #3
  4. 05.01.11
    renia
    Offline

    renia

    Hallo,

    ich habe auch den Morphy Richards 9 in 1 und bin voll zufrieden . Der kann so viele Dinge und ist dadurch bei mir sehr oft in Gebrauch.

    LG Renia
     
    #4

Diese Seite empfehlen