Frage - Welcher ist Euer LieblingsFavorit Rohkostsalat=?

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von SandiS, 12.02.14.

  1. 12.02.14
    SandiS
    Offline

    SandiS

    Hallo,
    seit gestern hab ich Ihn...meinen TM und ich bin was die Rezepte betrifft noch leicht überfordert. Grade eben versuche ich mich am Pudding für meine Kinder. Aber Mutti möchte auch gerne was leckeres für sich heute Abend zaubern.
    Gestern hab ich den Brokkoli Rohkostsalat gemacht, mein erster Versuch und bis auf das er ein wenig süß war, fand ich ihn toll.
    Welcher Rohkostsalat ist Euer Favorit?
    Danke für eure Antworten
    Shalima
     
    #1
  2. 12.02.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallo Shalima!
    Ich mach sehr gerne den http://www.wunderkessel.de/forum/sa...5963-krautsalat-superschnell-superlecker.html, der ist sowas von lecker!
    Wenn wir irgendwohin zum grillen oder sonstwie gehen, muß ich den immer mitbringen. Aber den macht man am besten einen Tag vorher (oder wenn Du ihn Abends brauchst, dann gleich in der Früh), damit er gut durchzieht.
    Probier ihn einfach mal! Du wirst es sicher nicht bereuen!
     
    #2
  3. 12.02.14
    Nati55
    Offline

    Nati55

    #3
  4. 12.02.14
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    #4
  5. 12.02.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,bei mir gibt es sehr oft frische rote Beete,Apfel,Schalotte mit etwas Senf,2Löffel Walnussöl,1 Löffel Apfelessig und Honig,Pfeffer Salz. 5 Sekunden Stufe 5 .Da könnte ich mich reinsetzen!
    LGRena
     
    #5

Diese Seite empfehlen