Welcher Mann macht WW...

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Heike48, 19.02.07.

  1. 19.02.07
    Heike48
    Offline

    Heike48

    Hallo,
    mein Göga und ich machen seit einer Woche WW.
    Das Problem ist nur, dass mein Göga 30 Plöpps und ich nur 18 Plöpps essen darf. :-(
    Wir haben das Problem, dass mein Göga die Plöpps gar nicht zusammen bekommt, vielleicht bin ich ja auch zu streng mit ihm, ich brauche da ein wenig Rat von einem MAnn, was Mann so essen soll.
    Einen schönen, sonnigen Tag von
    Heike:p
     
    #1
  2. 20.07.07
    Delfine
    Offline

    Delfine

    AW: Welcher Mann macht WW...

    Hallo Heike,

    ich habe genau das gleiche Problem.
    Seit 2 Wochen zähle Ich Punkte.

    Jetzt ist mein Göga auch auf den Geschmack gekommen, als gesehen hat welch leckere Sachen ich mir zubereite.
    Ich darf z.Zt. 20 Punkte und er 30 Punkte verbrauchen.

    Bisher weiß ich auch noch nicht wie wir das unter einen Hut bringen können.
    Ich wollte mir das WW Programm für Männer evtl. zulegen.
    Kennst Du dich damit aus?
     
    #2
  3. 21.07.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Welcher Mann macht WW...

    Hallo Heike,

    in meinen 4 Treffen sitzen insgesamt 6 Männer. Erfahrungsgemäß ist es so, dass sie es am Anfang sehr genau nehmen und von daher die P* nicht zusammen bekommen. Nach und nach gibt sich das aber, denn wenn sie erst mal merken, dass sie auf das ein oder andere Bierchen nicht zu verzichten brauchen... den Rest könnt ihr euch sicherlich denken :rolleyes: Macht euch keine Sorgen, das gibt sich mit der Zeit. Und ihr könnt beruhigt sein: es ist NICHT schlimm, wenn die P* zu Anfang nicht ganz aufgebraucht werden.
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen