Welcher Pizzaofen ist höher?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sacklzement, 26.07.10.

  1. 26.07.10
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    ich hab ja einen Alfredo mit Coridierter Steinplatte. Gibt es einen Pizzaofen dieser Art der etwas höher ist? Meine Flammkuchen sind gestern teilweise wieder an der Heizspirale angestanden...
     
    #1
  2. 26.07.10
    christina1212
    Offline

    christina1212 Inaktiv

    Hallo,

    ich hab den schwarzen HappyHour von Ferrari. Ebenfalls mit glasiertem Stein. Mein Mann mag seine Pizzen sehr üppig belegt. D.h. mit Ananas, Pepperoni usw.....es ist noch nie was angeklebt. Es sind bestimmt 3 cm Platz bis zur Spirale. Wenn nicht mehr. Bin super super zufrieden damit. Die besten Pizzen die wir je gegessen haben.

    LG
    Christina
     
    #2
  3. 28.07.10
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    also ich hab jetzt mal mit tomishop gemailt und folgende Antwort bekommen:

    ..."Es gibt aber keinen Ofen mit höherem Innenraum. Der vergleichbare HappyHour hat in etwa die gleiche Innenhöhe.

    Der MasterPico2T hätte einen höheren Innenraum, liegt aber in einer ganz anderen Preisklasse..

    Also bleib ich meinem Alfredo treu und pack nicht soviel drauf. Und wenn ich mal dicke Pizza will schmeiß ich einfach den Stein in den Backofen und back da.
     
    #3

Diese Seite empfehlen