Welcher Teig für Alfredo?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kerstin83, 10.04.07.

  1. 10.04.07
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Habe den süssen ja heute bestellt.
    Nun stellt sich mir die Frage, welcher Teig ist wohl der beste?
    Mache ich meinen, den ich schon immer mache, oder nehm ich einen hier aus dem WK?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Teigen gemacht?
    Hab auch hier irgendwo gelesen, dass man den Teig schon einige Tage vorher machen soll!?
     
    #1
  2. 10.04.07
    Selisa
    Offline

    Selisa

    #2
  3. 10.04.07
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Welcher Teig für Alfredo?

    Den Beitrag habe ich doch tatsächlich überlesen.
    Werde mich mal an die Zubereitung machen, damit der Teig fertig ist, wenn Alfredo bei mir einzieht.
     
    #3
  4. 12.04.07
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Welcher Teig für Alfredo?

    Jetzt ist er da. :p
    Ging ja echtschnell.
    Habe ihn schon ausgepackt und werde ihn heute, spätestens aber morgen noch einweihen.
    Der Teig ruht ja schon im Kühlschrank!
     
    #4
  5. 12.04.07
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: Welcher Teig für Alfredo?

    Sehr schön, gratuliere!
    Viel Spass beim Backen und bitte immer dabei bleiben, denn das Gerät wird seeehr heiss und eine Pizza kann besonders gegen Ende der Backzeit sehr schnell an-, oder verbrennen.

    Gruss Schwede
     
    #5
  6. 12.04.07
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Welcher Teig für Alfredo?

    Das sowieso.
    Hoffe es gelingt mir auch alles.
    Nicht das am Ende doch was schwarzes aus dem Alfredo kommt, aber ich bin mal ganz zuversichtlich!
    Und bei den vielen Tipps, die man hier bekommt!
     
    #6

Diese Seite empfehlen