Welcher wär denn für uns geeignet

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von christina1212, 30.07.10.

  1. 30.07.10
    christina1212
    Offline

    christina1212 Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    da ja hier im Forum immer wieder das Wort Crocky usw...auftaucht, hab ich mal ein bisschen herumgestöbert. Irgenwie bin ich aber noch nicht recht viel schlauer als vorher, deshalb frage ich lieber hier.

    Wir sind eine 4-köpfige Familie. (Kinder 6,5 und 1,5 Jahre) Kinder essen wenig, mein Mann dafür viel. ;)
    Ich bin eigentlich immer zuhause. Warm essen tu ich mit den Kindern mittag. Mein Mann wärmt sich so gegen 15:30 die Sachen wieder auf, wenn er von der Arbeit kommt.

    Jetzt hätte ich aber auch gern so zartes Fleisch aus so einem Crocky. =D
    Ich hab einen TM, von daher hab ich eh schon nicht so viel Arbeit, aber wenn ich dann gar nichts mehr tun müsste, wärs natürlich auch toll.

    Welcher Crocky wär für uns geeignet? Ich müsste ihn ja dann mitten in der Nacht einschalten, wenn wir mittag essen wollen, oder? Welche Marke würdet ihr empfehlen? Welche Größe??? Reicht ein 3,5l? Gäste hab ich selten... Lohnt der Crocky überhaupt, auch wenn man unterm Tag daheim ist?

    Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

    Danke und LG
    Christina
     
    #1
  2. 30.07.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    #2

Diese Seite empfehlen