Welcher Zitronenkuchen?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 02.04.08.

  1. 02.04.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    hab gerade die beiden Themen von den Zitronenkuchen gelesen und richtig Lust darauf bekommen! Nur welcher von den beiden mach ich jetzt??? Von Elkehera oder Texasfan??? Welche Erfahrungen könnt ihr mir berichten?
     
    #1
  2. 02.04.08
    Alika
    Offline

    Alika Sponsor

    AW: Welcher Zitronenkuchen?

    Hallo Biene,

    den Zitronenkuchen von Texasfann habe ich ausprobiert. Kann ich nur empfehlen.
    Der von Elkehera wird aber auch noch ausprobiert.
     
    #2
  3. 02.04.08
    calli01
    Offline

    calli01

    AW: Welcher Zitronenkuchen?

    Hallo Biene,

    den Zitronenkuchen von Texasfan habe ich Ostern gebacken. Meinen Männern war er etwas zu süß und nicht zitronig genug :confused:. Aber das läßt

    sich ja ändern, nächstes Mal nehme ich etwas weniger Zucker u. gebe

    mehr Zitronenaroma dazu. Optisch war der Kuchen eine Wucht, ich hatte

    eine Silikongugelhupfform(hi, hi, super Wort für Scrabble). Am Wochenende

    werde ich vielleicht das Rezept von Elke ausprobieren.Ich habe letzte

    Woche einen Schokokuchen gemacht, da waren auch Öl u. Mineralwasser

    drin, der war suuuper saftig, selbst nach3 Tagen(letzte Stück).


    Liebe Grüße, Claudia​


    [​IMG]
     
    #3
  4. 02.04.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Welcher Zitronenkuchen?

    Liebe Biene,
    tja, da wirst du wohl selbst probieren müssen, welches Rezept dir am besten schmeckt???;)=D:p
    Du weißt doch, die Geschmäcker sind verschieden.
    Probiere doch beide aus und schreibe es uns dann, welcher dir persönlich besser geschmeckt hat.
    Den "von der Konkurenz;)" werde ich aber auch testen!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen