Welches Brot/Brötchen hat die wenigsten p*? Welches Mehl nehmt ihr?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von wkgenießerin, 29.01.08.

  1. 29.01.08
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    Hallo, habe jetzt schon so viele verschiedene Brote aus dem Forum nachgebacken. Was meint ihr, welche Brötchen/Brot sind am p*freundlichsten. Das Sattmacherbrot habe ich heute im Treffen probiert. Naja. Da schaffe ich nicht mal 2 Scheiben, dann ess ich lieber für den gleichen Punktwert anderes Brot. Mit welchem Mehl backt ihr hauptsächlich? Habe zur Zeit nur Weizen-und Roggenmehl zuhause. Gruß speckerle
     
    #1
  2. 29.01.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    AW: Welches Brot/Brötchen hat die wenigsten p*? Welches Mehl nehmt ihr?

    Hallo,
    ich dachte immer ein Brötchen kostet 2 P*, egal aus welchem Mehl gebacken oder liege ich da falsch? Kommt natürlich auf die Größe an, das ist mir schon klar.
    Gruß, Bine
     
    #2
  3. 30.01.08
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    AW: Welches Brot/Brötchen hat die wenigsten p*? Welches Mehl nehmt ihr?

    Meine Leiterin sagte mal: alles was mit Vollkorn gebacken ist, zählt zu den Sattmachern. Also auf keinen Fall Weißmehl. Ich denke, Weißmehlprodukte muss man sich Pointsgenau anrechnen.
     
    #3
  4. 30.01.08
    zwei-m-m
    Offline

    zwei-m-m Inaktiv

    AW: Welches Brot/Brötchen hat die wenigsten p*? Welches Mehl nehmt ihr?

    Also ich rechne alle Brötchen, die nicht zu den Sattmachern gehören, mit 2 P*.
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen