Welches Brot oder Brötchen abckt iHr heute?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kräuterfee, 25.09.06.

  1. 25.09.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    hallo ihr alle ! Habe gelesen das heute viele Brote und Brötchen gebacken werden.Neugierig ich bin welche ihr heute so backt.
    Ich bereite das Kefirbrot zu. Wird dann erst morgen gebacken. Gruß Kräuterfee:p
     
    #1
  2. 25.09.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Welches Brot oder Brötchen abckt iHr heute?

    hallo,

    da bringst du mich auf was! Ich muss auch backen und ich denke es wird wie so gern

    Annemaries Schweizer Bauernbrot

    =D
     
    #2
  3. 25.09.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Welches Brot oder Brötchen abckt iHr heute?

    Hallo,

    gebacken hab ich gestern. Bürlis und das Schwäbische Bauernbrot von Sacklzement. Schmeckt einfach lecker und gelingt sicher.

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 25.09.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Welches Brot oder Brötchen abckt iHr heute?

    Hallo zusammen,

    ich habe das Brot von Margret aus dem Thread "Brot zerfällt" im Ofen (Beitrag Nr. 12). Bin schon gespannt wies nachher schmeckt! :)
     
    #4
  5. 25.09.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Welches Brot oder Brötchen abckt iHr heute?

    Huhu,

    ich hab' heute früh den Bürli-Teig zubereitet, den back' ich gegen Abend ab.

    LG,
    Nicole
     
    #5
  6. 25.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Welches Brot oder Brötchen abckt iHr heute?

    Hallo,

    ich bereite heute das Sourdough Seed Bread aus dem Buch Bread: A Baker's Book of Techniques and Recipes von Jeffrey Hamelman vor.

    Dabei handelt es sich um ein Sauerteigbrot ohne Hefe mit Sonnenblumenkernen, Sesam und Leinsamen. Es ist eines unserer (vielen *gg*) Lieblingsbrote.

    Gebacken wird das Brot erst morgen.

    Viele Grüße
    Floh
     
    #6
  7. 25.09.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    AW: Welches Brot oder Brötchen abckt iHr heute?

    Hallo Kräuterfee!

    Ich hab gestern abend die Maurersemmeln gebacken, heute ist Pause und morgen muss ich 6!!!! Schwarzbrote backen und Mittwoch nochmal 2 Schwarz-, 2 Weiß- u. 2 Kürbisbrote! Alle wollen Brot von mir...........:rolleyes::p:p:p

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #7

Diese Seite empfehlen