Welches Bügelbrett benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Cacadu, 21.10.11.

  1. 21.10.11
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo zusammen,

    ich habe unlängst ein "Leif...t Bügelbrett mit einer Bügelfläche von 45/ 150, intergrierter Steckdose und Ablage gekauft.
    Eigentlich ok, aber total unzufrieden bin ich mit dem Bügelbrettbezug.
    Er verrutscht jedesmal beim Bügeln, obwohl richtig festgezurrt und nach kurzer Zeit ist er total unansehnlich geworden. Eigentlich müsste ein Neuer her.

    Gibt es "den" Bezug, eventuell so dick, dass man ohne diese Schaumstoffunterlage, die ja unter den Bezug kommt, auskommt?

    Welche Erfahrungen habt Ihr denn?
     
    #1
  2. 21.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    probier mal, den alten Bezug draufzulassen und einen neuen drüber zu machen.
    Hab jetzt schon 3 oder 4 Bezüge übereinander - funzt wunderbar, nix rutscht. =D
     
    #2
  3. 21.10.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    ich hab auch schon ein paar Überzüge auf meinem Bügelbrett. Bin der Meinung, daß es sich besser bügelt.
     
    #3
  4. 21.10.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo, =D
    ich hab die Felina. Hab seit Anfang den selben Bezug drauf. Obwohl ich zwei zum wechseln mir damals dazugekauft habe. Aber da rutscht nix und das bügeln ist "pepsi". Nun bin ich am überlegen, wann ich mir die zugelegt habe - ich denke es war 2006.
     
    #4
  5. 21.10.11
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    Hallo!
    Ich hab auch die Feelina
     
    #5
  6. 21.10.11
    Smörebrö
    Offline

    Smörebrö Inaktiv

    Hallo,

    ich hab auch die Feelina, seit 2006.( oder 2005?? )
    Möchte sie nicht mehr missen....ist wirklich ein Unterschied zu anderen Bügelstationen....
    Und " Bubenmama ", ich hab auch einen Berner....die möchte ich auch nicht mehr missen...:p

    LG
     
    #6
  7. 22.10.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich bügle auch seit 3 Jahren mit der Feelina und hätte vorher nie gedacht, dass Bügeln auch Spaß machen kann!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 22.10.11
    Lilly39
    Offline

    Lilly39

    Guten Morgen
    Ich habe ein Bügelbrett von Leifheit und keine Probleme.
    Wie lange ist der Kauf her? Evtl solltest du erstmal einfach reklamieren?

    Seit 2 Jahren bügel ich allerdings auf Laura Star - felina hab ich hier zum ersten mal gehört.
     
    #8
  9. 10.11.11
    Gabade
    Offline

    Gabade

    Hallo miteinander,
    ich bügle seit 2005 mit der Feelina und bin absolut begeistert! Den Bezug habe ich erst 1x ausgetauscht u. das wäre auch nicht unbedingt nötig gewesen, aber ich hab beim Kauf gleich
    einen Ersatzbezug erstanden u. der fiel mir dann irgendwann wieder in die Hände! Also, ich kann sie jedem empfehlen - ich würde sie nicht mehr hergeben...:supz:
     
    #9

Diese Seite empfehlen