Welches Bügelbrett?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von fabi, 20.07.12.

  1. 20.07.12
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    ich benötige ein neues Bügelbrett. Für mein jetziges bekommt man sehr schlecht Bezüge.
    Jetzt habe ich wieder einen drauf der dauernd verrutscht, da ist das bügeln echt nervig.
    Könnt ihr eins empfehlen ?


    Liebe Grüsse
    Tanja
     
    #1
  2. 21.07.12
    kreativ
    Online

    kreativ kesselsüchtig

    Hallo Tanja,
    mit einer Marke kann ich nicht dienen, hab mein letztes bei Aldi gekauft und dann gibts ab und zu wieder nen frischen Bezug.

    Wenn Deins aber noch funktionsfähig ist und Dich nur der rutschende Bezug nervt würde ich mal probieren ob der sich nicht ankleben lässt. Vielleicht würde das gehen mit doppelseitigem (Teppich)Klebeband ? Im Bastelbedarf gibts davon auch so "Mörderklebeband" in verschiedenen Breiten, damit lassen sich z.B. Perlen auf Gläser kleben. Und zum abschneiden braucht man da auch eine Teflonschere, das lässt sich mit einer normalen Schere nicht schneiden.
    Viele Grüße von kreativ Barbara
     
    #2
  3. 21.07.12
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    Hallo Tanja,

    ich ziehe neue Bügelbezüge mit Sockengarn unterm Bügelbrett zusammen. Das hält prima.


    VG leja
     
    #3
  4. 21.07.12
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    ich habe eine Hausmarke von Real.
     
    #4
  5. 21.07.12
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    habe mal vor vielen Jahren so ein Set gekauft extra um Bügelbrettbezüge an ihrem Platz zu halten und jetzt mach ich nur von Zeit zu Zeit neue Gummies in die Klammern. Musste sowieso da mein heutigens Brett ziemlich groß ist. Das hält bombig.
     
    #5

Diese Seite empfehlen