Frage - Welches Crockygericht ist weihnachtstauglich?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jerry, 10.12.07.

  1. 10.12.07
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne an Heiligabend oder am 1. Feiertag was im Crocky machen, ist mit Baby einfach das Praktischste.
    Einen Braten oder so?
    Welcher ist empfehlenswert / festlich?
     
    #1
  2. 10.12.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Welches Crockygericht ist weihnachtstauglich?

    Hallo Jerry,

    spontan fällt mir das spaghettines Burgundertöpfchen ein. Das kam bei uns immer gut an und hab es auch schon an Festtagen gemacht.
     
    #2
  3. 10.12.07
    Stiefelche
    Offline

    Stiefelche

    AW: Welches Crockygericht ist weihnachtstauglich?

    Ich hatte letztes Jahr zu Weihnachten meine Familie (8 Personen) zum Essen bei uns und habe das Estragontöpfchen gemacht und es war ein wirklich tolles Essen zum Feiertag.
     
    #3
  4. 11.12.07
    Astrid Schwanke
    Offline

    Astrid Schwanke

    AW: Welches Crockygericht ist weihnachtstauglich?

    Hallo Jerry,
    also wir haben neulich diesen genialen Gyrosauflauf a la Nicole Käunicke zubereitet, den ich persönlich auf meinem Silvesterspeiseplan habe. Das Fleisch hatte ich mir selber eingelegt, die Zwiebeln etwas reduziert, eine Hollandaise in light - Version genommen. Dazu selber Spätzle gemacht und entweder einen Salat dazu oder zartes Lieblingsgemüse - es hat ganz wunderbar gemundet. Absolut kein Stress bei der Zubereitung, tolles Ergebnis, was will man mehr? Und gut vorzubereitende Desserts gibt es hier ja auch in Hülle und Fülle...
    LG
    A.
     
    #4
  5. 11.12.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Welches Crockygericht ist weihnachtstauglich?

    Hallo,

    ich hab fest vor, meinen diesjährigen Heilig-Abend-Karpfen im Crocky zu kochen.
    Allerdings hab ich noch kein Rezept gefunden.

    Habt Ihr Ideen für mich?
     
    #5
  6. 11.12.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Welches Crockygericht ist weihnachtstauglich?

    Hej Jerry,

    angeregt durch feuerengel werde ich dieses Jahr meinen http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-deftige-rezepte/31308-sauerbraten-mal-rheinischer-art.html am Heiligen Abend (bzw. am Tag zuvor) zubereiten.

    Unsere Gäste lieben Sauerbraten (okay, wahrscheinlich nicht so extrem wie ich :rolleyes:), meine kleine family auch somit steht dem Ganzen nichts im Wege.

    Oder die Sache mit der Ente... http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-deftige-rezepte/24687-gef-llte-ente-crocky-genial.html oder diese Sache mit der Ente http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-deftige-rezepte/10838-hab-s-getan-ente-crocky.html

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
    #6

Diese Seite empfehlen