Frage - Welches Dressing auf Vorrat

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fmelli, 05.02.10.

  1. 05.02.10
    fmelli
    Offline

    fmelli Inaktiv

    hallo liebe tm-fans!

    seit einigen monaten mixe ich wöchentlich eine flasche vinaigrette auf vorrat, sodass ich immer nur das gemüse schnippeln muss.

    jetzt möchte ich aber gern ein wenig abwechslung haben und bin auf der suche nach einem neuen, leckeren rezept.

    freue mich über eure vorschläge!
     
    #1
  2. 05.02.10
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #2
  3. 05.02.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo fmelli,

    was für ein Zufall, grade habe ich meinen "Senf" zu dieser Salatsoße abgegeben.
    Die steht ebenso wie Reximamas aus Beitrag #2 auf unserer Lieblingssalatsoßenliste ganz oben. =D

    Und beide gemischt, sind ebenfalls ein Knaller :p
     
    #3
  4. 05.02.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    #4
  5. 05.02.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #5
  6. 05.02.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    unser Lieblingsdressing ist das hier....ich nehme immer etwas weniger Öl und einen milden Essig. Den Knoblauch gebe ich nur bei Bedarf direkt an den jeweiligen Salat. Ich habe mir so Glasflaschen von Fertigdressings zusammengesammelt, da pack ich es dann rein und ab in den Kühlschrank.
     
    #6
    Julesa gefällt das.
  7. 06.02.10
    fmelli
    Offline

    fmelli Inaktiv

    super, danke für die vielen tipps!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen