Welches e-mail Programm für mich?

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Dorilys, 23.01.08.

  1. 23.01.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo,

    da ich ja zum 01.03. in die Altersteilzeitruhephase entschwinde, benötige ich eine neue e-mail-Adresse.

    Kann mir eine/r von den Hexe(r)n den ultimativen Tipp geben? :confused:
     
    #1
  2. 23.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Welches e-mail Programm für mich?

    hallo Dorilys,

    also mein Favorit - und ich habe mehrere ausprobiert, ist ganz klar Yahoo! Deutschland. Die werben nicht so viel in eigener Sache wie web.de oder gmx.de
     
    #2
  3. 23.01.08
    Kassandra
    Offline

    Kassandra

    AW: Welches e-mail Programm für mich?

    Hallo Dorilys,

    ich habe auch eine Adresse bei Yahoo. Bin damit sehr zufrieden! Die Anmeldung ist auch sehr einfach.
     
    #3
  4. 23.01.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Welches e-mail Programm für mich?

    Hallo,

    ich hab ein privates Mailkonto bei gmx und bin dort sehr zufrieden.

    Besonders vorteilhaft finde ich den kostenlosen Mailspeicher von 1 GB.

    Bei web.de hab ich schon öfter erlebt, dass Mails nicht zugestellt werden konnten, weil die Mailbox voll ist.
     
    #4
  5. 23.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Welches e-mail Programm für mich?

    Hallo!

    Nur mal zum Vergleich: Bei web.de habe ich 12MB Speicher, das ist also deutlich weniger!!! Und relativ viel Eigenwerbung kommt da auch, finde ich. Jetzt habe ich zwar dort meine E-Mail-Adresse, aber wenn ich mir eine neue holen würde, würde ich das vermutlich woanders machen.
     
    #5
  6. 23.01.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Welches e-mail Programm für mich?

    Hallöchen

    Arcor finde ich auch ganz komfortabel, weiß aber jetzt aus dem Kopf nicht, wieviele MB du da frei hast, weil ich meine Mails immer gleich in "Mails und Newsgroup" von meinem Seamonkey (Internetbrowser) rüberschiebe.

    Zusätzlich hast du noch 3 gratis SMS im Monat, das finde ich manchmal ganz praktisch, brauch ich meine SMS nicht am Handy tippen!:blob8:


    Liebe Grüße
    Biene
     
    #6
  7. 23.01.08
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Welches e-mail Programm für mich?

    Hallo,

    wir haben alle, d.h. die ganze Family ein Mailkonto bei gmx. Haben mir meine Kids eingerichtet mit dem Argument dass das am besten sei. Ich verlasse mich darauf, denn meine Kids arbeiten im IT Bereich.
     
    #7
  8. 23.01.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Welches e-mail Programm für mich?

    Hallo,

    ich habe auch ein Yahoo-Konto und finde es sehr praktisch. Ich glaube, da ist mittlerweile sogar unbegrenzt Speicher und du kannst mit MSN-Usern chatten, uvm.

    LG
    Pebbels
     
    #8
  9. 23.01.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Welches e-mail Programm für mich?

    Hi,
    also ich habe hotmail, yahoo, outlook und gmail.
    Am liebsten bin ich bei gmail oder die deutsche Version ist googlemail.
    Man hat dort unbegrenzten Speicher, nicht viel Werbung und die nur klein an der Seite. Man kann dort schön Bilder verschicken, ohne extra klein zu machen. Man kann sich ebenfalls zu google-talk anmelden, dann kann man nebenbei noch chatten.Auch kann man mit voice-mail sogar mit Headset sprechen.
    Das anmelden geht ganz schnell und einfach.
    Ich speicher jetzt nebenbei noch meine Wunderkessel-Rezepte ab, in einem extra Notizbuch.... geht wirklich ganz einfach.
     
    #9
  10. 23.01.08
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    AW: Welches e-mail Programm für mich?

    Hallo Dorilys,
    wenn du ein Email-Programm(siehe Überschrift) suchst : Outlook Express oder Thunderbird.
    Als Free-Emailanbieter kann ich gmx empfehlen.
    LG Maria
     
    #10
  11. 23.01.08
    Herzchen
    Offline

    Herzchen Inaktiv

    AW: Welches e-mail Programm für mich?

    Hallo

    also habe auch Yahoo (naja und noch ein paar andere) Yahoo ist gut.
    Steht auch irgendwas in der Werbung mit kostenlosen unbegrenzten Speicherplatz. Habe keinen unbegrenzten, aber noch nie Posteingang voll gehabt und im Moment sind da 267 Mails drin. Muß unbedingt mal
    sortieren aber leider keine Zeit und wenn ich ehrlich bin auch keine Lust .

    Grüße
    Jutta
     
    #11

Diese Seite empfehlen