Welches Fladenbrot?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 21.03.07.

  1. 21.03.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    hier geistern im Moment zwei Fladenbrotrezepte im Kessel herum! Einmal Fladenbrot und einmal Fladenbrot selbstgemacht! Wer von Euch hat schon beide ausprobiert und welches für gut oder besser gefunden?
     
    #1
  2. 21.03.07
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Welches Fladenbrot?

    Hallo Biene,

    ich denke beide sind bestimmt lecker.
    Aber, das von Gaby ist echt klasse!!!



    Grüße
    deDinan
     
    #2
  3. 21.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Welches Fladenbrot?

    :hello2: hallo Biene,

    da hilft alles nichts....;) ... :rolleyes:
    das musste einfach selbst ausprobieren....;) ... denn was dem einen schmeckt, schmeckt dem anderen nicht unbedingt auch.... ;)

    Lieben Gruß :wave: Gaby :sunny:
     
    #3
  4. 21.03.07
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Welches Fladenbrot?

    Hallo,
    da habt Ihr wohl Recht!!! ;) Na dann werde ich demnächst halt mal beide testen!!!
     
    #4
  5. 21.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Welches Fladenbrot?

    Hallo Biene,

    um Dich noch etwas mehr zu verwirren, habe ich hier noch'n Fladenbrot viel gelobt für Dich.

    Das Brot habe ich schon gebacken und es ist sehr lecker geworden, wie ich auch in dem Thread selbst geschrieben habe.


    Viele Grüße
    Floh
     
    #5

Diese Seite empfehlen