Welches Gerät?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von confeli, 23.09.09.

  1. 23.09.09
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin hier ein absoluter Neuling und kenne mich im Forum noch nicht so gut aus, deshalb hoffe ich, hier mit meiner Frage richtig zu sein....

    Ich habe meinen Thermomix seit etwa 12 Jahren, habe ihn in den letzten Jahren aber nicht mehr benutzt. Unterlagen finde ich keine mehr und auf dem Gerät selbst steht auch nicht, um welches Modell es sich genau handelt. Wie kann ich das denn rausfinden?

    Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn hier bekomme ich viele Anregungen, den Thermomix wieder öfters zu benutzen....
    Liebe Grüße
    Confeli
     
    #1
  2. 23.09.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo confeli,

    erstmal :heart:lich willkommen hier im Wunderkessel! :p Schau mal, hier findest Du eine Bildergalerie mit allen Thermomixen, die Vorwerk so im Laufe der Jahre hergestellt hat. Da wirst Du Deinen bestimmt auch wiederfinden. Und dann kannst Du hier prima weiterstöbern und Rezepte ausprobieren. =D Wünsche Dir viel Spaß dabei! :wave:
     
    #2
  3. 23.09.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

  4. 23.09.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo,
    das ist dann wohl der TM21, denn den 31-er gibt es erst seit ca. 6 Jahren, soweit ich weiß.

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren
     
    #4
  5. 23.09.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Philothea,

    *kicher* Zwilling! ;) Da waren wir ja absolut zeitgleich. =D
     
    #5
  6. 23.09.09
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo ihr alle,
    tausend Dank für die schnellen Antworten! Jetzt weiß ich, dass ich den TM21, also den James habe und finde mich damit hier sicher besser zurecht.
    Liebe Grüße
    Confeli
     
    #6
  7. 24.09.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Schubie, :hello2:
    genau, und wir haben uns super gegenseitig ergänzt!=D

    Na, zumindest ist jetzt klar, welcher TM es ist!
     
    #7

Diese Seite empfehlen