Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Varoma ausprobiert??

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Barbara30472, 11.04.07.

  1. 11.04.07
    Barbara30472
    Offline

    Barbara30472 Inaktiv

    Hallo!

    Da ich ja noch relativ neu bin und noch nicht so lange den TM31 besitze möchte ich gerne mal wissen welches Gericht bzw. Essen ihr beim erstenmal im Varoma ausprobiert hattet. Ich werde morgen mal Spargel darin zubereiten, mal schauen wie der wird :-O .

    Liebe Grüsse Barbara
     
    #1
  2. 11.04.07
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Varoma ausprobiert??

    Hi Barbara,
    bei mir war es auch Spargel - und ich muss sagen, der wird da fantastisch drin.

    Vor allen Dingen, weil ich persönlich den Stangenspargel dem Kleingeschnittenen vorziehe, aber nie einen passenden Topf hatte, diesen zu kochen. (Ich glaub, ich hab das früher in einer Edelstahlpfanne gemacht). So ist es auf jeden Fall besser.
     
    #2
  3. 11.04.07
    Cindybaker
    Offline

    Cindybaker

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Garaufsatz ausprobiert??

    Hallo,
    also ich hab als erstes Gemüse und Kartoffeln gemacht weil das bei uns immer geht. Das Fleisch hab ich damals allerdings noch im Topf gemacht. Das hab ich mittlerweile geändert, aber nicht jedes Fleisch.
    Spargel im Garaufsatz ist prima, darunter die Kartoffeln und dann die Sauce Hollandaisse aus dem Sud. Viel besser als in jedem Spargeltopf (der steht bei mir im Keller).
    Gruß Cindybaker
     
    #3
  4. 11.04.07
    bücherwurm
    Offline

    bücherwurm

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Garaufsatz ausprobiert??

    Hallo Barbara,

    mein erstes Rezept weiß ich gar nicht mehr so genau, weil es
    länger her ist, vor der Zeit hier im Wunderkessel ;)
    Als zweites habe ich gestern "chinesisch im Garaufsatz"
    gemacht (einfach bei der Suche eingeben). Es war total
    lecker =D


    Liebe Grüße
    Kerstin :read2:
     
    #4
  5. 11.04.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Garaufsatz ausprobiert??

    Hallo,

    bei mir gibt es zur Zeit fast nur noch Spargel und das ist im TM super ich mache unten die Kartoffel und oben den Spargel. Wenn der Spargel fertig ist lasse ich noch ein bisschen Garflüssigkeit übrig und mache gleich die Soße Holl. dazu.
    Mein erstes Gericht war das Putengulasch hier von Forum war super lecker.
     
    #5
  6. 11.04.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Garaufsatz ausprobiert??

    Hallo,
    meine erstes und auch gleich super gutes Essen, war gefüllte Paprika mit Reis.
     
    #6
  7. 11.04.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Garaufsatz ausprobiert??

    Hallo,

    Ich hatte damals als erstes Pellkartoffel ausprobiert
    und konnte gar nicht glauben, dass es im Varoma
    funktioniert..=D wurde prima
    es ist einfach eine tolle Sache


    LG
    multimom
     
    #7
  8. 11.04.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Garaufsatz ausprobiert??

    Hallo,
    mein allererstes Garaufsatz-Gericht war eine Gemüseplattte mit Frischkäsesoße. Später kam dann Putengeschnetzeltes dazu.
     
    #8
  9. 11.04.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Garaufsatz ausprobiert??

    Hallo,
    ich habe erst nur Gemüse und Kartoffeln gemacht um überhaupt ein Gefühl für das Teil zu bekommen - mein erstes richtiges Gericht war die geniale Nudelrolle von Siamkatze.
     
    #9
  10. 11.04.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Garaufsatz ausprobiert??

    Hallo, wenn ich mich recht erinnere, war unser erstes Varom*-Gericht etwas asiatisch angehauchtes aus dem roten Buch (mit selbstgemachten Fleischklößchen).

    LG Katja
     
    #10
  11. 11.04.07
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Garaufsatz ausprobiert??

    Hallo Andrea 30472!
    Bei mir war das erste Gericht die Germknödel aus dem roten Buch.
    Sehr lecker!

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #11
  12. 11.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #12
  13. 12.04.07
    Barbara30472
    Offline

    Barbara30472 Inaktiv

    AW: Welches Gericht hattet ihr das erstemal im Garaufsatz ausprobiert??

    Vielen lieben Dank an euch alle!!!

    Habe doch schon gestern meinen Spargel zubereitet, ich konnte es einfach nicht abwarten :rolleyes: !!!

    Er wurde spitzenmässig!!! Danke das es dieses tolle Gerät gibt!!!

    Da ich hier nicht die einzigste war die diese Frage schon stellte hoffe ich ihr konntet mir verzeihen :-( !!!

    Liebe Grüsse Barbara
     
    #13

Diese Seite empfehlen