Welches Getränk zum Frühstück/Brunch?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tigerente, 21.03.06.

  1. 21.03.06
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    bekomme nächste Woche Gäste zum Brunch. Wer hat eine Idee, was ich als besonderes Getränk reichen kann.
    Egal ob Gesunden Shake oder was in Richtung Empfangscocktail.
    Freue mich auf eure Ideen.
     
    #1
  2. 22.03.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Tigerente =D
    da fällt mir spontan Sekt mit gefrorenen Früchten ein, z.B. Erdbeeren. Rezept muss hier im Forum stehen. Das sieht immer gut aus und schmeckt auch sehr gut. Hatte ich letztes Jahr gemacht, als meine Schwester standesamtliche Hochzeit hatte. Ich hatte sie und die Trauzeugen zum Kaffee eingeladen und als Empfangsgetränk gabs Erdbeersekt. Kam sehr gut an.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 22.03.06
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Hallo Tigerente,

    ich liebe diesen Frozen Peach Daipuiri und bislang ist er selbst zu einem FrühstückBrunch wunderbar angekommen.
     
    #3
  4. 22.03.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Tigerente,

    find ich auch sehr lecker. wir machen ihn immer mit gefrorenen Himbeeren. Ist superlecker!!!!!!! Schmeckt immer nach mehr :drinkers:
     
    #4

Diese Seite empfehlen