Welches Glätteisen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von rosee, 01.08.14.

  1. 01.08.14
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Hi
    Hab hier im Forum ein ähnliches Thema gefunden, ist aber schon ne Weile her (2010) und seit da hat sich wohl auch was bei den Glätteisen verändert :) SUche also ein gutes Glätteisen bis 50-60 Euro, weil auch gern mal meinen Freundinen die Haare mache und es wird wohl auch recht oft benutzt werden, aslo brauch ich kein Billigzeugs :) Könnt ihr was empfehlen? lg
     
    #1
  2. 03.08.14
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Wiedermal ich. Hoffe jemand kann mir noch was empfehlen. Hab mich ein bisschen umgesehen und habe bei www.glaetteisen-tests.de/ einige Testberichte gefunden und durchgelesen. Die von Braun gefallen mir ganz gut, sind aber auch ein bisschen teurer. Find es noch gut, dass man noch Zubehör finden kann und gleich alles auf einem Platz hat. Vllt. hat ja jemand hier Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen. lg
     
    #2
  3. 03.08.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Rosee,

    ich habe seit ca. 3 Wochen den Braun Satin-Hair 7 Iontec und bin sehr zufrieden damit.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 03.08.14
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi Rosee,
    wir haben seit etwa einem Jahr das gleiche Gerät wie Seepferdchen und sind sehr zufrieden.
     
    #4
  5. 04.08.14
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    #5
  6. 07.08.14
    ashe
    Offline

    ashe

    ich mag die Glätteisen von Remington ganz gerne :)
     
    #6
  7. 07.08.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo rosee,

    ich habe den Braun Satin Hair 7,
    was ich gut finde, das man ein Profil (Haarlänge, Haardicke) für mehrere Personen erstellen kann.
    Meine Tochter und ich sind super zufrieden.

    Liebe Grüße
    tiamisu
     
    #7
  8. 25.08.14
    Thipon
    Offline

    Thipon

    Naja also ich bin da eher von der faulen Sorte.
    So ein Glätteisen habe ich zwar mal von meiner Oma geschenkt bekommen. Das ist schon länger her. Aber das Teil lag eh immer nur bei mir im Schrank, weil ich dafür einfach zu ungeschickt und ungeduldig bin. Ich habe es irgendwann verschenkt.
    Ich geh da den einfachen Weg. Ich gehe hier einfach bei uns zum Friseur in Bonn.
    Die machen das da immer toll und günstig und ich kann bei der "Behandlung" auch noch entspannen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen