Welches Haustier habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Schmetterling1974, 11.01.11.

?

Welches Haustier habt ihr?

  1. Katze

    25 Stimme(n)
    29,8%
  2. Hund

    21 Stimme(n)
    25,0%
  3. Kleintiere

    3 Stimme(n)
    3,6%
  4. Vögel

    1 Stimme(n)
    1,2%
  5. Terra

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Aqua

    2 Stimme(n)
    2,4%
  7. Teich

    1 Stimme(n)
    1,2%
  8. Hund + Katze

    7 Stimme(n)
    8,3%
  9. habe versch. Tiere.

    24 Stimme(n)
    28,6%
  1. 11.01.11
    Schmetterling1974
    Offline

    Schmetterling1974 Inaktiv

    Hallo alle,

    habe 5 Haustiere (1 Hund "Border Collie": Blacky, 2 Katzen "Glückkatze": Minka & Sunny, 1 Zwergkaninchen: Speedy, 1 Wellensittich: Manny).

    ich bin Spannung, welches Haustier mehr %????
     
    #1
  2. 11.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 11.01.11
    Schmetterling1974
    Offline

    Schmetterling1974 Inaktiv

    #3
  4. 11.01.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Die Umfrage wurde leider noch nicht angezeigt, als ich gelesen habe ;)
     
    #4
  5. 11.01.11
    Nicki9999
    Offline

    Nicki9999

    Hallo,
    ich habe bis auf den Teich alles zu bieten. Ich werd dann mal verschiedene Tiere anklicken.
    Lg
    Nicole
     
    #5
  6. 11.01.11
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Seit 5 Jahren haben wir Stallhasen, vor 3 Jahren kam dann der Teich mit den Goldfischen dazu und im letzten August ist uns beim Geocachen eine kleine Katze zugelaufen.....hin und wieder haben wir auch ein Spanferkel.....;)
     
    #6
  7. 11.01.11
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Wir haben ein Aquarium (darum darf sich GöGa kümmern), einen Hund (Bichon Frise) und eine Katze (eine 3-farbige Glückskatze).
    Deshalb werde ich dann wohl "versch. Tiere" anklicken.

    LG von BETTINA :grommit:
     
    #7
  8. 12.01.11
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo!

    Ich habe 2 Katzen (Perser) und einen Hund (Bordercollie) und möchte keines meiner Pelzis vermissen.
     
    #8
  9. 12.01.11
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo,

    habe eine french Bolldogge....siehe Bild. Nur leider hat sie ständig Hautprobleme!!! Weiß jemand Rat????

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #9
  10. 12.01.11
    Riene
    Offline

    Riene Inaktiv

    Hallo,

    wir haben eine Golden Retriever Hündin und einen Koi-Teich.
     
    #10
  11. 12.01.11
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,
    wir haben eine Mischlingshund, einen Kater, bis jetzt einen Stallhasen (bekommen dieses Jahr aber Junge) und ein paar Fische.

    Liebe Grüße Tanja
     
    #11
  12. 12.01.11
    fröschl
    Offline

    fröschl

    Hallo,

    wir haben nur noch 3 Katzen und 3 Schildkröten - die schlafen grad im
    Keller und kommen im Frühjahr wieder in den Garten.
     
    #12
  13. 12.01.11
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Hallo Dagmar,

    damit gehört Dein Bully zu einem guten Tierarzt. Alles andere würde in Ferndiagnosen und Mutmassungen enden. Vielleicht findest Du hier Hilfestellung nach einem auf Hautproblemen bei Bullies spez. Tierarzt oder auch Leidensgenossen: French-Bully-Forum

    Viel Glück!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 15:20 ----------

    Ich gehör zur Puuudelfraktion.:rolleyes:
     
    #13
  14. 12.01.11
    bichon76
    Offline

    bichon76 Inaktiv

    ups, man kann ja nur ein Tier voten. Jetzt wurde unser Hundchen gar nicht gezählt:crybaby:
    Also, wir haben so 20 Fische und einen Bichon Frise, das ist ein Hund ;)
     
    #14
  15. 12.01.11
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Valerie,
    danke für Deine Info! Beim Tierarzt war ich schon, habe die Ernährung umgestellt usw. usw. Muß mich beim Bully-Forum anmelden, um Auskünfte zu bekommen!

    Na, mal sehen ob ich das in den Griff bekommen.....Habe bei fast allen Dingen irgendwelche Probleme......

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Dagmar
     
    #15
  16. 12.01.11
    Gretele
    Offline

    Gretele

    Hallo,

    also bei mir sind es auch verschiedene Tiere: ein Hund, eine Katze und jede Menge Fische im Aquarium.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #16
  17. 12.01.11
    turboline42
    Offline

    turboline42 Inaktiv

    Hallo,

    wir haben ebenfalls eine Golden Retriever Hündin.

    LG Simone
     
    #17
  18. 12.01.11
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Kaffeehaferl,

    "glucks", wer wird denn sooo schnell sein, dass er einen neu geschüpften Schmetterling überholt?!
    Ich haben fertig! Sorry, war gerade zu lustig, also nichts für ungut=D.

    Renate=D=D=D
     
    #18
  19. 12.01.11
    bina29
    Offline

    bina29

    Hallo zusammen,

    wir haben einen 2jährigen MainCoon Kater mit dem Namen BRUNO!

     
    #19
  20. 12.01.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo,

    wir sind auf den Hund gekommen: ein 1 Jahr alter Mittelschnauzer sorgt bei uns für viel Stimmung.
     
    #20

Diese Seite empfehlen