Welches Haustier würdet ihr gerne noch haben?

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Muggi, 05.03.10.

  1. 05.03.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!

    Welches Haustier, dass ihr nicht schon habt, würdet ihr gerne noch haben?
    Also ich meine, wenn ihr so viele haben könntet wie ihr wollt!
    Ich hätte z.B. noch gerne Hund und Katze, scheue aber den Aufwand!
     
    #1
  2. 05.03.10
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo Muggi,

    also nachdem ich schon einen halben Zoo habe müsste es eigentlich genügen, :rolleyes: aber ich hätte noch soooo gerne Hennen und Enten.

    Mal schauen. Irgendwann bestimmt.

    LG
    Isi
     
    #2
  3. 05.03.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Oh,oh - ich hätte gerne noch einen Esel, einen (oder mehrere) Hund(e), Hühner und Ziegen, zwei Schweinderl, noch mehr Hasen, noch mehr Katzen.... Chinchillas finde ich auch toll...Enten sollen so gute Wächter sein....

    Somit bräuchte ich eine kleine Farm, aber leider zu wenig Geld und Zeit :-( ;)
     
    #3
  4. 05.03.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Völlig klar, was meine Familie und auch ich für Wünsche hätten...

    Katzen, Hunde, Giraffen, Eichhörnchen, Schwäne und natürlich, keine Frage, ich als "Hausesel" möchte natürlich noch ein paar Esel haben!
    Dann vielleicht noch Schweine, "Mädels"( Kühe;)) und eine Tarantel!

    Aber bei der Tarantel streiken meine beiden Mitbewohner *lach*!

    Leider ist es Platztechnisch nicht möglich oder meine Freunde haben Allergien.... so träumen wir nur *grins*!

    *räusper* Wer von Euch Esel hat, sollte es nicht erwähnen, denn es könnte sein, dass ich dann mal so rein zufällig vorbei komme *pfeifendindenHimmelschau* ;)=D!
     
    #4
  5. 05.03.10
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    ich hätte so gerne wieder eine Katze, aber wir haben niemanden mehr, der sich um sie kümmert, wenn wir weg sind. In eine Katzenpension möchte ich sie nicht geben. So wird das wohl nur ein Traum bleiben.
    Liebe Grüße, Salat-Daisy
     
    #5
  6. 05.03.10
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe


    Hallo SalatDaisy,

    das Problem hatten wir früher auch. Habt Ihr keine guten Freunde, denen Ihr in der Zeit Eures Urlaubs nicht nur die Katze, sondern auch das Haus anvertrauen würdet?

    Wir hatten lange Zeit ein Ehepaar, mit dem wir befreundet waren, die zogen bei uns ein, wenn wir in Urlaub fuhren.

    Heute haben wir Freunde in der Nachbarschaft, die sich täglich mehrmals um unsere Samtpfoten kümmern (und ihnen lauter Unsinn beibringen :confused: ).
     
    #6
  7. 05.03.10
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo Dorilys,
    leider sind unsere Nachbarn entweder keine Katzenfreunde, haben eine Katzenallergie oder sind schon so alt und zerbrechlich, dass ich ihnen das nicht zumuten kann.
    Freunde, die hier einziehen würden haben wir auch leider nicht. Unsere letzte Katze kam immer zu meiner Mutter in Pflege, das geht aber nicht mehr, da meine Mutter zu alt ist und das nicht mehr schafft. Unsere Tochter wohnt nicht mehr in der Nähe.
    Ich muss wohl erst einmal ohne Katze leben. Leider!
    Viele Grüße, Salat-Daisy
     
    #7
  8. 05.03.10
    kön
    Offline

    kön

    Hallöchen,

    also, wir haben einen Westi und einen Zwerghamster. Ich persönlich hätte gerne noch einen größeren Hund. Und meine Töchter natürlich Pferde und Kaninchen. Wellensittiche finde ich auch toll. Meerschweinchen sind auch total lustig.........
    Aber wer soll sich um die Tiere kümmern, wenn wir in den Urlaub fahren. Also muß die Vernunft siegen.

    Schönen Abend noch

    Konny
     
    #8
  9. 05.03.10
    Jacky1080
    Offline

    Jacky1080

    Wir hätten gern wieder grüne Leguane. :p Sind auch schon kräftig dabei, ein neues Heim zu bauen und hoffentlich können dann bald 2 bei uns einziehen.:)
     
    #9
  10. 05.03.10
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Gänse eindeutig. Ich finde die toll. Wir haben Hühner, allerdings schaffen wir keine Gänse an, wegen der nachbarn. Aber: der Schweden - Auswander - Traum ist ja noch da und da wird ein Haus auf jeden Fall Großtierhaltungstauglich sein müssen - grins -. Denn zur Zeit wohnen schon 10 bei uns... (2x Hund, 1x Katze, 3x Ratte, 1x Schildi -bald 2x Schildi-, 1x Hamster, 2x Huhn).
     
    #10
  11. 05.03.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...also, da wir ja schon einen ziemlichen Zoo hier haben, (Hunde, Pferde, Ponies(Mäuse incl.), Hühner, Aquarium wünsche ich mir eigentlich ein Pfauenpaar... Ich war schon einmal kurz davor, aber die Sorge, dass doch ein Bussard oder Habicht zuschlagen könnte, lässt mich doch zögern....leider, wir wohnen einfach zu dicht am Wald...

    Hat von Euch vielleicht jemand ein Pfauenpäarchen???:happy2::rolleyes:
     
    #11
  12. 05.03.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!
    Wahnsinn, wieviel Tiere ihr schon habt, und trotzdem am liebsten noch aufstocken würdet, und ich mach´mir schon bei Hund und Katze dermaßen einen Kopf, dass das wahrscheinlich nie was wird!
    Ich find´s echt beineidenswert, wenn man seine Leidenschaft so durchzieht!!!
     
    #12
  13. 05.03.10
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte gern einen Hund. Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen.

    Leider sind mein Mann und zwei unserer Kinder allergisch auf Hunde bzw Katze oder Pferde. Zum anderen sind wir auch gerne mal unterwegs, gerade jetzt, wo man die Größeren auch mal alleine zu Hause lassen kann (sie wollen ja auch nicht mitkommen).

    Also, es siegt die Vernunft: kein Hund für uns!
     
    #13
  14. 06.03.10
    Raupi
    Offline

    Raupi

    Hallöle! =D

    Also ich hätte gerne eine Katze.. :love5: Ein Stubentiger der nach der Arbeit angeschnurrt kommt, oder auf die Couch springt, dich mit großen Augen anschaut und maunzt!!! :-(

    Und einen Hund, aber dafür hab ich keine Zeit :-( acht Stunden Arbeiten jeden Tag, der wäre mir zu viel alleine! Ich darf ja eh nicht in der Wohnung hier...:-(

    Als Teenie wollte ich immer ein Pony/Pferd! Und ne Ratte :eek: hatte aber nur Hamster!! (Die waren auch toll!)

    Hach die Tierchen, es geht nicht ohne sie!!! :love7:

    Gruß Raupi
     
    #14
  15. 06.03.10
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Hallo ihr Tierfreunde =D,

    wir haben auch eine Tierwunschliste: Hund, Esel, Hühner, Muli und Pferd stehen da drauf.

    Das alles dann auf einem großen Resthof, auf dem auch noch Tiere Platz finden, die keiner mehr mag.
     
    #15
  16. 06.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    ich hätte gerne einen Schäferhund.

    Dafür hab ich aber noch zu wenig Zeit.

    Lg
     
    #16
  17. 06.03.10
    Zahnfee1973
    Offline

    Zahnfee1973 Inaktiv

    Guten Abend,

    also wir haben einen Westie und ich hätte so gerne noch einen Esel und eine Ziege =D

    Leider habe ich nicht genügend Platz :-(
    So ein schöner Resthof wäre mein Traum.....

    Ein paar Hühner gäbe es dann noch, aber ich denke das man sich gar nicht vorstellen kann wieviel arbeit das ganze mit sich bringt :-O

    Also bleiben wir doch besser nur beim Bello :p

    Tierische Grüße aus Olfen... Steffi


     
    #17
  18. 06.03.10
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo,
    ich find's ja total witzig, wie viele gerne einen Esel hätten =D
    ...ich hätte auch gerne einen =D ....aber leider keinen Platz dafür :rolleyes: Aber jammern darf ich nicht, immerhin haben wir Hund, Katze, 2 Zwerghasen, Meerschweinchen und 2 Hühner ;)
     
    #18
  19. 06.03.10
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo....

    zu unseren Tieren, die aber eigentlich meinem Kind gehören, hätte ich gerne Lamas, Pfeilgiftfrösche und vielleicht noch einen 2. Hund. Wir haben 10 Meerschweinchen (Außenhaltung), einen Zwerghamster, 5 Aquarien und einen Hund.

    Liebe Grüße
     
    #19
  20. 07.03.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ach herje! Was ist das denn für eine Frage!

    Wenns nach mir ginge, dann hätt ich einen ganzen Zoo pelziger Lebewesen daheim. Aber mein Mann, mein Vermieter und meine Zeit spielen leider nicht mit.

    Hätte ich einen 6er im Lotto und mehrere Millionen, dann würd ich mir einen Bauernhof kaufen und hätte, Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Kühe, Fische und und und...

    Aber leider geht es nicht.
     
    #20

Diese Seite empfehlen