Welches Hunde Forum????

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von 18%Hex, 17.03.08.

  1. 17.03.08
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo,
    An alle Hundefreunde, in welchen Hundeforum seit ihr?? Es gibt so viele und ich kann mich nicht entscheiden.:-(
    Bitte um Tips.
     
    #1
  2. 17.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Hallo,
    also, ich selber war nur im Havaneserforum, aber da herrschen Zustände, die ich keinem zumuten möchte. Zickenkrieg hoch 5.
    Da gibt es doch noch das Gesunde-Hunde Forum, aber wie es dort ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte die Nase gestrichen voll...:hiding:
     
    #2
  3. 17.03.08
    Rabea
    Offline

    Rabea

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Tja, ich denke es kommt darauf an ob du ein Forum suchst, das Rasespeziefisch ausgerichtet ist, oder ob es ein allgemeines sein soll. Suchst du bestimmte Ratschläge? Oder eher Leute zum Quatschen und treffen für die nette Hundegassirunde?
     
    #3
  4. 17.03.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Hallo!

    Was hast Du denn für einen Hund?? Also ich habe einen Labrador Retriever, bin daher in Retriever-Spezifischen Foren unterwegs......
     
    #4
  5. 17.03.08
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    #5
  6. 17.03.08
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Hallo,

    Unser Flynn ist ein fast 9Mon alter Mix aus den Tierheim und da ich momentan irgentwie in einer Sackgasse stecke, hätte ich einige Erziehungsfragen und natürlich würde ich mich gerne austauschen.

    Da er nach BARF gefüttert wird wär das Forum Gesunde Hunde schon mal nicht schlecht.
     
    #6
  7. 17.03.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Ich bin in 2 verschiedenen Berner Sennenhundeforen.
    Wir haben ja auch einen Berner:p
     
    #7
  8. 17.03.08
    altini
    Offline

    altini

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Hallo,
    da eine Riesenschnauzerhündin zu unserer Familie gehört fühle ich mich im Schnauzer-Portal sehr wohl, in dem natürlich auch Besitzer anderer Hunde willkommen sind und auch immer einen Rat bekommen.

    Es grüßt Euch
    Astrid
     
    #8
  9. 18.03.08
    Rabea
    Offline

    Rabea

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Hi Du,

    ja da kann ich mich eigentlich auch nur anschließen und dir zum gesundehunde Forum raten. Sehr viele Leute die z.T. egal ob es sich um barf- Fragen oder Erziehung/Verhalten handelt gute Ratschläge erteilen können.
     
    #9
  10. 18.03.08
    racing
    Offline

    racing

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Hallo ich bin in diesem Forum unterwegs Flatforum | Portal
     
    #10
  11. 19.03.08
    frimel
    Offline

    frimel

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Hallo Visnja,

    ich bin auch nur in dem Gesunde Hunde Forum unterwegs. Meiner Meinung nach das Beste überhaupt. Dort herrscht ein gescheiter Ton und bei Fragen wird Dir, genauso wie hier, immer weiter geholfen. Ich habe viele gute Tipps und auch Info's für mein krankes Moppelchen da her. Ich glaube ohne die Anregungen dort, würde es Lina immer noch total schlecht gehen. So aber ist sie puppenlustig.:razz:
     
    #11
  12. 19.03.08
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Hallo 18%Hexe!
    Und wir sind bei den Parson & Jack Russeln: Parson & Jack Russell Terrier International :rolleyes:
    Bei den gesunden Hunden lese ich auch manchmal. Leider reicht meine Zeit nicht, um mich überall aktiv mit einzubringen.
    Was für einen Mix habt Ihr denn? Also bei den Jack Russeln ist man den Jacki-Mixen gegenüber auch total offen. :p

    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #12
  13. 19.03.08
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Hallo üdi,

    Es ist nur bekannt das die Mama Labradormix und der Papa Bordercolimix ist.
    Der rest kann mann sich ausdenken.
    Ich vermute Schäfer oder Dobermann haben hier mitgemixt.


    [​IMG][​IMG]
    Auf alle fälle ist es ein süßer nur Leinelaufen ist das Drama.

    @ an alle die in Gesunde Hunde Forum sind,
    Ich habe mich da etwas reingelesen aber über Erziehungsfragen hab ich nichts gefunden. Könnt ihr mir da weiter Helfen.
     
    #13
  14. 20.03.08
    Rabea
    Offline

    Rabea

    AW: Welchen Hunde Forum????

    Hi,
    unter Hundeverhalten stehen ganz viele Sachen zur Erziehung. Wenn du jetzt was spezielles suchst, kannst du die Suche oben rechts benutzen. Dort kannst du Begriffe wie "Leinenführigkeit", oder "Hund zieht", oder eben das was du suchst eingeben und bekommst Beiträge aufgelistet die zum Thema passen.
     
    #14
  15. 20.03.08
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Welches Hunde Forum????

    Hallo 18%Hexe!
    Da habt Ihr ja eine süße Fellnase :) !! Wie alt ist er denn?
    Als Buchempfehlung zum Thema Hundeerziehung kann ich Dir "Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde" von Nicole Hoefs und Petra Führmann ans Herz legen. Das gefällt mir sehr gut!
    Aber natürlich ist es zusätzlich absolut ratsam, eine Hundeschule zu besuchen.
    Vielleicht hast Du ja eine in Deiner Nähe?

    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #15

Diese Seite empfehlen