Welches Hundefutter bei Nierenproblemchen??

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Schlemmermäulchen, 02.05.09.

  1. 02.05.09
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo zusammen,

    Bei meiner Hündin (2 Jahre) wurde vor kurzem festgestellt, dass ihre Nierenwerte etwas zu hoch sind. Sie bekommt jetzt Tropfen und sie ist nun nicht mehr gleich so schlapp.
    Ich glaube, dass man ihr auch übers Futter etwas helfen kann!? Sollte auch ein Futter sein, das nicht dick macht, denn sie setzt trotz viel Bewegung schnell an.

    Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben!
     
    #1
  2. 12.06.09
    Hundebaecker
    Offline

    Hundebaecker backt für Hunde

    Hallo Schlemmermäulchen,

    was fütterst du denn momentan? Über das Futter kann man eine ganze Menge bewegen. Ich kann dir allerdings nur helfen, wenn ich weiss wie du deinen Hund z.Zt. ernährst.
    Ich selbst verabscheue Chemie im Futter und habe da ein paar ganz gute Tipps, die bestimmt helfen können.
    Lieben Gruß
    Hundebaecker
     
    #2

Diese Seite empfehlen