Welches ist eure Lieblingspizza ?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fabi, 07.07.11.

  1. 07.07.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    meine Kinder wünschen sich für Samstag mal wieder Pizza. Mit dem Alfredo natürlich kein Problem. Aber wir essen immer die gleiche Pizza mit Schinken,Salami,Pilze oder
    Thunfisch mit Zwiebeln.
    Welches ist den eure Lieblingspizza ?


    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #1
  2. 07.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 07.07.11
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Tanja,

    ich mag am liebsten Schinken, gegrillte Zucchini-Scheiben und Knoblauch, darüber Mozzarella. :)
     
    #3
  4. 07.07.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Kaffeehaferl,

    danke für deinen Link. Habe den
    Thread leider nicht gefunden obwohl ich vorher schon die Suchfunktion bemüht habe.

    Liebe Grüße
    Tanja

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 20:56 ----------

    Hallo Sandi,

    das hört sich lecker an. Ich liebe gegrillte Zuccini.

    Liebe Grü0ße
    Tanja
     
    #4
  5. 07.07.11
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Tanja,

    das Original gibt es bei unserem Lieblings-Italiener und ist ohne Schinken, nur mit gegrillten Zucchini- und Auberginen-Scheiben. Auch lecker. :)
     
    #5
  6. 07.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,
    meine Lieblingspizza ist Hawai.
    Schinken und Ananas und ich esse fast eine 1/2 Pizza !! - Im Urlaub hab ich mit meinen Enkeln zusammen eine ganze Pizza geschafft, allerdings war das die Lieblingspizza meines Enkelsohnes. Wie sie heisst, weiss ich nicht, auf jeden Fall muss eine doppelte !! Portion Sardellen drauf.
     
    #6
  7. 08.07.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo Zuckerpuppe,

    Pizza Hawaii habe ich auch schon gemacht.

    Liebe grüße
    Tanja
     
    #7
  8. 08.07.11
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    ich esse gerne Pizza mit Spinat undSchinken.
    Bei einem Italiener bei uns um die Ecke esse ich gern Pizza mit gebratenen Rinderfiletstreifen und Spinat und Knobi drauf sehr lecker.

    Gruß Christina
     
    #8
  9. 08.07.11
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallole,

    wir essen gerne Pizza mit Gorgonzola :)


    lg
    Andrea
     
    #9
  10. 08.07.11
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    mein Favorit:
    Gorgonzola, frische Feigen, Schinken (keinen gekochten!),Knoblauch und Rucola.
     
    #10
  11. 08.07.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Tanja!

    Meine Lieblingspizza ist mit Parmaschinken, Parmesam und Rucola.
    Aber wenn wir zu hause machen, mache ich auch immer das gleiche, also das was alle hier essen.
    Ich mchte am Wochenende machen und hab mal noch Lachs gekauft, den ich draufmachen möchte.
     
    #11
  12. 08.07.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    ich mag gerne viele Artischoken und gekochten Schinken auf der Pizza, dann natürlich die selbstgemachte Frutti di Mare mit viel Knovi.
     
    #12
  13. 08.07.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    Nur mit Tomatensauce und Mozarella schmeckt die Pizza auch toll! Wir lieben aber auch Hawaii und Thunfisch Zwiebeln und Krabbenpizza!
     
    #13
  14. 08.07.11
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo zusammen

    Mein Lieblingsbelag ist Bolognese und Peperoni...schön scharf:p
     
    #14
  15. 08.07.11
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,

    wenn wir bestellen, dann ist es meist Spaghettipizza, Pizza mit Mettwurst, Oliven und Spiegelei, Pizza mit Spargel, Artischocken, Peperoni, Paprika oder mit Spinat, Meeresfrüchten, Feta und Knofi.
     
    #15
  16. 08.07.11
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo,
    ich esse gerne scharfe Pizza - mit Peperoni und Knoblauch. Vertrage ich im Moment aber leider nicht so gut....
    Sonst esse wir auch gerne Pizza mit Oliven, Feta und Paprika.
    Liebe Grüße!
    Katja
     
    #16
  17. 08.07.11
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo,

    "Salmone" = Lachs, Crème Fraîche & Rucola!

    "Aachen, La Mama, Pontor" für Inseider!!!
     
    #17
  18. 11.07.11
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    eure Lieblingspizzen hören sich alle sehr lecker an. Da werde ich sicherlich welche davon nachbacken.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #18
  19. 11.07.11
    smurfette
    Offline

    smurfette

    da kann ich mich nur anschließen wir lieben Rucola/Parmaschinken Pizza mmmmhhh
    am Schluß kommt bei uns immer noch ein bischen scharfes Spaghettigewürz drüber und frisches Olivenöl ... zum rein legen
     
    #19
  20. 11.07.11
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!

    Wir lieben Zucchischeiben mit Fetakäse. Dazwischen Tomatenscheiben und natürlich noch mit Gouda bestreuen- lecker:p
    Oregano und Chili dürfen auch nicht fehlen!

    LG
     
    #20

Diese Seite empfehlen