Welches Kochbuch für Römertopf ist das Beste?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Thermonixe***, 15.03.13.

  1. 15.03.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo zusammen,

    da ich ja beim Abnehmen bin habe ich mir heute einen Römertopf gekauft, da man da schöne fettarme Gerichte machen kann.
    Wer hat Kochbücher für den Römertopf die er wirklich empfehlen kann. Also bitte her mit euren Tipps, es gibt ja so viele und da ich mir das Buch per PC bestellen möchte kann ich mir die Bücher ja nicht anschauen.

    Also wer hat einen Tipp für ein gutes Römertopfbuch mit leckeren Gerichten - am liebsten gemischt - mit Fleisch, Gemüse, Fisch und Süßspeisen

    Dankeschön =D
     
    #1
  2. 15.03.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo Thermonixe,
    ich würde die RÖMERTOPF - Das vegetarische Kochbuch, ISBN: 3-00-010822-X oder das RÖMERTOPF International in den besten Küchen der Welt, ISBN:3-87059 051 3 empfehlen. Die beiden benutze ich gerne.
    Lg nockerl
     
    #2
  3. 15.03.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Nockerl,

    nur vegetarisch ist nix für mich, aber beim anderen guck ich mal. Mal schauen wo ich das finde. Danke =D
     
    #3
  4. 18.03.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    das Buch ist leider schon sehr alt, das bekommt man gar nicht mehr - Hat keiner ein solches Buch zu Hause das er empfehlen kann?!? :-(
     
    #4
  5. 18.03.13
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Astrid,

    mein Kochbuch für den Römertopf ist auch schon alt, aber ich nehme meine Ultra-Kochbücher von Tupper und bereite diese gerne im Römertopf zu.

    Lg Petra
     
    #5

Diese Seite empfehlen