welches obst für milchshake???

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Mirakulix, 16.03.07.

  1. 16.03.07
    Mirakulix
    Offline

    Mirakulix

    grüss gott die damen,

    ich mach mir derzeit immer milchshake aus gefrorenen himbeeren oder erdbeeren. mein mann bekommt das gleiche aus gefrorenen banannen (ich hasse bananen :rolleyes: ).

    gibt es sonst noch irgendein obst, was sich gut zu milchshake verarbeiten lässt?

    hat wer nen tipp?

    liebe grüsse
     
    #1
  2. 16.03.07
    Monita
    Offline

    Monita

    AW: welches obst für milchshake???

    Hallo schau doch hier mal nach, das hört sich doch lecker an



    « Apfel-Zimt-Bananen-Milch | - »

    LG
    Monita​
     
    #2
  3. 16.03.07
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    AW: welches obst für milchshake???

    Hallo Mirakulix,

    ich nehme gerne Orangen oder Mandarienen. Gestern habe ich ein Getränk aus frischer Ananas hergestellt. Hat uns klasse geschmeckt.
    Da ich die Früchte nicht gefroren habe verwende ich noch Eiswürfel.
    An Flüssigkeit kommt das herein, was der Kühlschrank so anbietet, Milch, Kefir oder und Buttermilch.

    Liebe Grüße
    Küchensause
     
    #3
  4. 16.03.07
    Mirakulix
    Offline

    Mirakulix

    AW: welches obst für milchshake???



    *grusel* ich hasse doch bananen. und zwar so richtig.

    aber für meinen mann wär das evtl. was. danke dir.
     
    #4
  5. 16.03.07
    Mirakulix
    Offline

    Mirakulix

    AW: welches obst für milchshake???


    und das funzt dann auch mit den ananas??? wird das auch richtig cremig??
     
    #5
  6. 16.03.07
    Monita
    Offline

    Monita

    AW: welches obst für milchshake???

    Hallo ihr lieben

    ich habe immer gedacht Ananas und Kiki nie mit Milch, weil die Milch dann bitter wird und ausflockt?

    LG
    Monita
     
    #6
  7. 17.03.07
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    AW: welches obst für milchshake???

    Hallo zusammen,

    hatte bei Ananas auch erst Bedenken, aber habe es jetzt schon oft mit den süßen Ananas gemacht und noch kein einzigesmal ist mir die Milch ausgeflockt.

    Mit Kiwis habe ich es noch nicht ausprobiert, hatte schon schlechte Erfahrungen beim Quark ( er wurde bitte ) .

    Liebe Grüße
    Küchensause
     
    #7
  8. 24.03.07
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    AW: welches obst für milchshake???

    nimm mal Nuesse wie Walnuesse
    Mango ist gut Papaya funktioniert
     
    #8
  9. 31.03.07
    Anne
    Offline

    Anne

    #9

Diese Seite empfehlen