Welches Programm / Tool zum Einstellen von Artikeln bei e*ay

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Schneeflocke, 04.02.07.

  1. 04.02.07
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    ich möchte demnächst einige Sachen bei e*ay einstellen. Irgendwo (aber wo:confused:) habe ich auch gelesen, daß es kostenlose Programme / Tools gibt, damit die Gestaltung des Angebots schöner wird und man z. B. kostenlose Bilder auch im XXL-Format einstellen kann, die Bilder mit Rahmen etc. gestalten...

    Wer hat so ein Programm? Wie funktioniert es? Ist das LEGAL? Ich will mich auf nichts illegales einlassen, denn ich gehöre zu denen, die bestimmt erwischt werden...

    Bei e*ay habe ich auch schon Programme gesichtet, bin allerdings total planlos:sad:.

    Bitte lasst mich nicht planlos.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Schneeflocke
     
    #1
  2. 04.02.07
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    AW: Welches Programm / Tool zum Einstellen von Artikeln bei e*ay

    Hallo Schneeflocke, direkt von Ebay gibt es das Programm Turbo Lister, für zusätzliche Bilder ohne Mehrkosten gibt es die Seite Resultado - Die Kostenlose Bildergalerie für eBay.... Ich finde das Einstellprogramm direkt bei Ebay schon sehr komfortabel und gestalte meine Auktionen immer direkt bei Ebay....viele Grüße
     
    #2

Diese Seite empfehlen