Welches Rezept für welchen TM?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Marina, 20.07.06.

  1. 20.07.06
    Marina
    Offline

    Marina Inaktiv

    Hallo,

    ich stöbere schon ne ganze Weile in Euren Rezepten, hab schon soviel gedruckt, das ich die nächsten Monate versorgt bin=D

    Mein Frage ist folgende, kann man die Rezepte problemlos auf den TM21 anwenden, oder gibt es da Probleme?

    Welches Rezept ist für welchen Thermomix?:rolleyes:

    Liebe Grüße
    Marina
     
    #1
  2. 20.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Welches Rezept für welchen TM?

    Hallo Marina,

    ich habe auch noch den TM 21 und es geht sehr gut mit den Rezepten.
    Probiere mal den Milchschaum, den bekommt der Neue bestimmt nicht besser hin und daß bei gleicher Einstellung. [​IMG]

    LG Goldmarie [​IMG]
     
    #2
  3. 24.07.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Welches Rezept für welchen TM?

    Hallo Marina,

    für fast alle Rezepte hier ist auch mein James bereit. Wenn ihr zwei ein "eingespieltes Team" seid, findest du ganz schnell heraus, wie du z. B. auch ohne Linkslauf diese tollen Rezepte nutzen kannst. Kennst du den Spruch "Versuch macht kluch"? Bei Fragen wird dir hier ansonsten gerne geholfen.

    In diesem Sinne,
    Nicole
     
    #3

Diese Seite empfehlen