Frage - Welches rezept gehört zu ...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Lapalma, 06.10.07.

  1. 06.10.07
    Lapalma
    Offline

    Lapalma La Cocinera

    ... diesem Foto:

    [​IMG]

    Ich schleiche schon lange um dieses Bild in der Galerie herum und finde es absolut ansprechend!
    Kann mir jamend weiterhelfen :confused::confused::confused:???
     
    #1
  2. 06.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Welches rezept gehört zu ...

    Hallo Ulla,

    die Fotos wurden von willitabby eingestellt, schreib ihr doch mal ein PN.
     
    #2
  3. 06.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Welches rezept gehört zu ...

    ich glaube, ich habs gefunden und zwar hier
     
    #3
  4. 06.10.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Welches rezept gehört zu ...

    Hallo Ulla,

    schreib doch mal willitabby ne PN von ihr ist das Bild, die kann dir sicher weiterhelfen.

    ups, während ich noch gesucht hab, war Inka schon nen Tick schneller ;)

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
  5. 06.10.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #5
  6. 07.10.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Welches rezept gehört zu ...

    Hallo Ulla,
    ich sehe diesen Thread erst jetzt - sorry für die späte Antwort.
    Das ist mein Foto,das ist richtig.Ich wollte damit die Methode zur Herstellung meiner Knabberbrötchen demonstrieren - auf dem Foto sind nicht die Pizzabrötchen von Bussi.
    Ich war Jahrelang eine Tu*pertante und das war eines meiner Vorführrezepte das ich ca. 100x hergestellt habe.
    Im letzten Jahr habe ich mit Hilfe von hier versucht es TM tauglich zu bekommen - das ging gründlich in die Hose.
    Werde es morgen oder Montag nochmal etwas anders probieren und berichten - hier sind soviel tolle Sachen im Forum das ich an dies Rezept gar nicht mehr gedacht habe...
     
    #6
  7. 07.10.07
    Lapalma
    Offline

    Lapalma La Cocinera

    AW: Welches rezept gehört zu ...

    Na IHR seid ja vielleicht fix... vielen lieben Dank!


    DAS war ich auch... jahrelang :)!
    Und so ähnlich ( also einen "Brötchenteig" mit der Teigkarte abzustechen) hab ich das Bild auch interpretiert. Allein die Farbe ( Pizzagewürz?) hat mich stutzig und neugierig gemacht!
    Aber was ist an der Zubereitung im Tm schief gegangen?

    Vielen Dank nocheinmal :)!
     
    #7

Diese Seite empfehlen