Welches Umzugsunternehmen ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von monikka, 15.04.14.

  1. 15.04.14
    monikka
    Offline

    monikka Guest

    Wir brauchen unter Umständen recht kurzfristig ein Umzugsunternehmen in Hannover, evtl. schon Ende kommender Woche. Daher suchen wir eine Umzugsfirma, die flexibel, günstig und zuverlässig ist. Es geht um einen Umzug mit nicht allzu vielen Möbeln, eher mehr Kartons, Umfang Drei-Zimmer-Wohnung. Wer hat bei ähnlichen Voraussetzungen mit einem Umzugsunternehmen gute Erfahrungen gemacht?Und wenn ja, mit welchem? Vielen Dank vorab.
     
    #1
  2. 15.04.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,so kurzfristig wird es wahrscheinlich schwierig,aber.....mir hat mal die Firma Kuchta-Lücke (Umzüge und Kleintransporte) für wenig Geld einen Strandkorb transportiert und aufgestellt.Die Zentrale ist in Bad Pyrmont(05281-969145,oder mobil 0171-2168694 Auf der Visitenkarte steht:Hannover,Bielefeld,Herford,Detmold,Höxter,Minden........

    Wenn es terminlich nicht klappt,würde ich es eventuell mal bei Haushaltsauflösungen/Entrümpelungen versuchen, damit hatte ich auch schon mal Glück und einen preiswerten Umzug bekommen,sogar mit kleinen Handwerksarbeiten.

    Gutes Gelingen
    wünscht Rena
     
    #2
  3. 15.04.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo,

    ich kann die Firma Ritter empfehlen, Sitz in Aachen. Haben für uns mal was nach Hannover geliefert, ob die dann auch da einen Umzug machen, kann ich nicht beurteilen.
    ansonsten kann ich mich Rena anschliessen, Entrümpler machen oft Umzüge bzw frag doch mal an der Uni nach. Oft verdienen sich Studenten so ihr Studium.

    lg Ruth
     
    #3
  4. 15.04.14
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Hallo monikka,

    Ich kann dir schon mal so viel sagen, das eine Umzugsfirma immer einen kostenlosen Besichtigungstermin macht sollte. Erst danach kann eine seriöse Firma einen Festpreis garantieren, ohne das sonstige Kosten noch anfallen. Durch eine Besichtigung wird z.B. auch abgeschätzt werden können, was montiert werden soll oder wie viele Kartons für deine Sachen nötig sind. Ich kann dir zumindest eine Firma in Hannover empfehlen, das ist sie http://www.sergio-service.de/home.html . Mit dieser Firma habe ich meinen Umzug von Hannover nach Berlin gemacht und habe keinen Finger rühren müssen. Die komplette Planung haben Sie übernommen zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ich hoffe ich konnte dir helfen....

    LG
     
    #4
  5. 28.11.15
    Christina8181
    Offline

    Christina8181

    Hey hey!
    Ich wollte kein neues Thema erstellen, aber wollte meine Erfahrung mit den Umzugsunternehmen mitteilen, falls jemand wieder das Problem anstoßt :)
    Ich bin 3 Mal in letzter Zeit umgezogen und habe die Services von Antstrans benutzt. Sie haben mir den ganzen Stress und die Nerven erspart, also empfehle ich weiter! :) Sind eigentlich grundsätlich im Raum Österreich tätig, aber tun auch internationale Übersiedlungen. Freunde von mir sind schon mal von Graz nach Freiburg so umgezogeno ;)


    P.S:Hoffentlich ist mein Kommentar nicht unangemessen.. wollte nur mitteilen, weil ich wirklich sehr schlimme Erfahrungen gehört habe :)
    Lg,
    Christina
     
    #5
  6. 28.11.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    monikka ist offensichtlich ein Troll.
     
    #6
  7. 28.11.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Macht nichts, Christina wohl auch. Gleich beim ersten Beitrag Werbung.
     
    #7
    delphinfreak gefällt das.

Diese Seite empfehlen