Frage - Welches war euer erstes Gericht im Crocky ???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lol, 31.01.10.

  1. 31.01.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo

    heute würde mich mal interessieren, welches euer erstes Gericht im Crocky war und wie ihr damit zufrieden ward.....

    Anscheinend muss man sich ja erst einmal mit dem neuen Cooker vertraut machen und Gemüse, Reis und Nudeln scheinen nicht so einfach zu sein.

    Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
    Viele Grüsse
     
    #1
  2. 31.01.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo lol,
    meins war das Schaschlik von Jannine!
    Wir waren beigeistert uns sind es immer noch...
    An Nudeln und Reis habe ich erst nach ein bisserl experementieren gewagt, klappt aber inzwischen auch sehr gut
     
    #2
  3. 31.01.10
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo lol,
    als allererstes Crockygericht im ausgeliehenen Crocky gab es Zwiebelfleisch, und das erste Gericht im eigenen Crocky war das Malzbiergulasch. Klasse;):blob4:überzeugend. Jetzt köchelt das geschnetzelte Jäger-Art (wie immer mit ein paar Abweichungen) von Jannine, es duftet schon so lecker.:rolleyes:
    VG aus dem sonnigen, aber kalten Rheinland,
     
    #3
  4. 31.01.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo lol!

    Mein erster Versuch im Crocky war der Hot Fudge Sundae Cake, dann das Schichtgulasch von Jannine und seitdem hab ich ganz viele Sachen schon probiert. Nur Mut, das klappt schon! ;)
     
    #4
  5. 31.01.10
    Thurboline
    Offline

    Thurboline

    Hallo lol,

    ich habe das toskanische Filettöpfchen von Schubie als erstes im Crocky gemacht,war super spitze und ist bei allen sehr gut angekommen.Inzwischen habe ich einige Mal Filet auf andere Arten,auch im Varoma in Alufolie gemacht aber jedes Mal heißt es das Filet im Crocky war das zarteste.
     
    #5
  6. 31.01.10
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    Hallo zusammen,

    mein erstes Gericht im Crocky war der
    http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-rezepte-fleisch-fisch/56621-putentopf-spaetzle.html war sehr lecker, allerdings waren die Spätzle etwas zu weich.
    Danach hatten wir das
    http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-rezepte-fleisch-fisch/10579-malzbier-gulasch.html
    war super lecker und das Fleisch war Butterweich.
    Einige andere Rezepte hab ich auch schon ausprobiert und sie sind alle gelungen und waren sehr lecker.
    Jetzt brutscheln gerade unsere Rouladen nach diesem Rezept
    http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-rezepte-fleisch-fisch/7225-rouladen.html
    Bin schon gespannt wie sie schmecken werden.

     
    #6
  7. 31.01.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo!
    Wir hatten als erstes Gericht einen Nudelauflauf - da waren die Nudeln leider auch en bisschen weich.
    Mit Lasagne oder vor allem Fleisch dürfte der Anfang auch kein Problem sein, nur Mut! (ich finde auch das Malzbiergulasch ganz ganz toll!)
    Und es ist ja auch nicht soooo schlimm, wenn die nudeln mal nicht punktgenau Al-Dente sind. Ich probiere auch immer mal wieder noch ein bisschen rum.
    Katja
     
    #7
  8. 31.01.10
    philomena
    Offline

    philomena

    Hallo lol,
    mein erstes Gericht aus dem Crocky war das Burgundertöpfchen hier aus dem Forum.
    Superlecker und voll überzeugend.
    LG Nicole
     
    #8
  9. 31.01.10
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo lol,

    meine absolut gelungene :p Crocky-Premiere war das Malzbier-Gulasch.

    L. G.
    heidrunelke
     
    #9
  10. 31.01.10
    rositahildmann
    Offline

    rositahildmann Inaktiv

    Mein erstes Gericht aus dem Crocky hier in Deutschland war Gyros mit Metaxasauce aus dem Forum. Leider hat es mich nicht überzeugt es war zuviel sauce ja man konnte sagen es war eine Suppe und der Metaxaanteil war auch zu hoch. Ich habe es dann nochmal gemacht allerdings hatte ich da die Saucenzutaten kräftig reduziert.
     
    #10
  11. 31.01.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo,

    mein erstes Gericht im Crockpot war Gulasch nach Jeannin und ich war sehr zufrieden.
     
    #11
  12. 31.01.10
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo,
    mein erstes Gericht war Zwiebelsuppe,andern Tag gab es dann Zigeunergeschnetzeltes Ruckizucki das mache ich jetzt ganz oft.Apfelmilchreis habe ich auch schon ausprobiert.Die Tage gab es die weiße Bohnensuppe,warmen Kartoffelsalat ist auch sehr lecker daraus.
    Schöne Grüße Tina
     
    #12
  13. 31.01.10
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo lol,
    mein erstes Gericht im 3,5 waren Rouladen und im 6,5 gestern Shop suey von Jannine.:)
     
    #13
  14. 31.01.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo lol,

    mein erstes Gericht war ein Malzbiergulasch - es ist sehr gut gelungen und hat dann auch alle vom Crocky überzeugt=D! Und das Fleisch wird immer superzart
    Viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte:rolleyes:
     
    #14
  15. 31.01.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo alle zusammen, =D=D=D

    vielen Dank für Eure Anregungen. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich so lese, was ihr schon im Crocky gebrutzelt (schwäbisch !!) habt.

    Nächste Woche wird mein nigelnagelneuer Crocky also eingeweiht !

    Viele Grüsse an Euch alle
     
    #15
  16. 03.02.10
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo alle zusammen ;)

    es ist vollbracht !!! Auch ich kann euch nun von meinem ersten Crocky Rezept berichten. Es war Jannines Gulasch in leckerer Sosse:rolleyes:

    Es war sehr lecker und das Fleisch war richtig zart. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Jannine für das leckere Rezept.

    Dadurch, dass ich soviele Erfahrungsberichte gelesen habe über den Crocky, :study:war ich doch etwas verunsichert und habe mich nicht so richtig drangetraut. Aber das ist jetzt vorbei !! Vielen Dank nochmals euch allen für euer Feedback und die netten Zusprüche.:headbang:

    Bis bald
    Eure
     
    #16

Diese Seite empfehlen