Frage - Welches Weizenmehl für Kräuterbutter-Brot von Moni???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von flitze2000, 25.04.09.

  1. 25.04.09
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    #1
  2. 25.04.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Birgit

    Das wollte ich die Tage auch backen. Ich würde entweder 405 oder 550 nehmen.
    Na klar, kannst du es in einer ofentauglichen Pfanne backen. Hat sie einen höheren Rand?
    Dann funktioniers sicher gut. Ich habe kürzlich meine Silikonform entsorgt. Die sah mit der Zeit fies aus. Jetzt ärger ich mich gerade drüber, dafür hätte sie noch gereicht.
    Ich wollte den Ultra von Tuppi nehmen.
     
    #2
  3. 25.04.09
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    Hallo magicnanny00!

    Danke für Deine schnelle Antwort. =D
    Ja, meine Pfanne hat einen hohen Rand, sogar höher als meine Auflaufformen. Dann werde ich das Brot jetzt mal testen. Ich nehme 405'er Mehl, von dem 550'er habe ich nämlich nicht mehr so viel.
     
    #3
  4. 25.04.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Birgit

    Zur Not kannst du ja auch mischen. Ich denke, ich werde auch 405 Mehl nehmen. Durch die Kräuterbuttereinlage hat das Brot genug Geschmack.
     
    #4

Diese Seite empfehlen