Welches WK Kochbuch ist das beste??

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Cath, 09.07.09.

  1. 09.07.09
    Cath
    Offline

    Cath Inaktiv

    Hallo,
    ich bin ganz neu im Thermomix Himmel und probiere total gerne neue Rezepte aus undsammele Kochbücher.
    Habe mir vor kurzem das 4. Wunderkesselkochbuch gekauft und bin total begeistert von den Idden.
    Gibt es ein besonderes Wunderkessel Kochbuch, dass Ihr mir besonders ans Herz legen würdet.
    Liebe Grüße und danke für die Tips.
     
    #1
  2. 09.07.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Cath,

    kauf dir alle.....:p
     
    #2
  3. 09.07.09
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Cath!
    Ich hab sie alle und alle sind toll....
    Ich hab sie immer alle mit in Urlaub....
     
    #3
  4. 09.07.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo Cath!

    Da kann ich mich meinen Vorschreiberinen nur anschließen.

    ALLE !!!

    LG
    Isi
     
    #4
  5. 09.07.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    hallo Cath,
    nimm alle, du wirst es nicht bereuen. Die sind wirklich super.
     
    #5
  6. 09.07.09
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Cath,

    habe bei der letzten Aktion alle 5 gekauft. Ich gebe keins davon wieder her :):):)
     
    #6
  7. 09.07.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Cath,

    ich habe auch alle und finde auch alle gut... :p


    Liebe Grüße Skotty
     
    #7
  8. 09.07.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo an alle,

    ...................ALLE...............
    Sammeln aus Leidenschaft...
    LG funmix
     
    #8
  9. 10.07.09
    Cath
    Offline

    Cath Inaktiv

    Also Ihr habt mich überzeugt.
    Da ich ja eh total auf Kochbücher stehe, werde ich sie mir wohl alle anschaffen.
    Gibt es hier denn öfter Aktionen, bei denen man sie als Paket alle 5 kaufen kann??
    Liebe Grüße
    Cath
     
    #9
  10. 10.07.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Du kannst dir auch welche verdienen bei ne VF!
    Daran schon gedacht?Kostet fast nix!
    kannst mich anrufen ich komme!;)
     
    #10
  11. 19.08.09
    Jayzi
    Offline

    Jayzi

    Hi,

    ich habe auch alle 5 Bücher.
    Obwohl mir noch der TM fehlt.
    Aber alleine beim stöbern kriege ich schon Lust aufs probieren.
    Hoffentlich meldet sich die TM Repräsentantin bald. :rolleyes:
     
    #11
  12. 20.08.09
    Cath
    Offline

    Cath Inaktiv

    Hallo
    @ Jayzi: Hast du deinen Tm denn schon bestellt oder machst du eine Vorführung und er wird dir direkt übergeben??

    Ich musste fast 2 Wochen auf mein gutes Stück warten und konnte es kaum aushalten, habe jeden Tag an der Tür gestanden und auf den Postboten gewartet.:blob3::blob3:
    Inzwischen habe auch ich alle 5 Kochbücher und bereue es keines weges, echt total tolle Rezepte drin.
    Liebe Grüße
    Cath
     
    #12
  13. 20.08.09
    Jayzi
    Offline

    Jayzi

    Hallo Cath,

    nein bestellt ist er noch nicht. Ich habe meine Beraterin angeschrieben und um ein paar Infos gebeten.
    Sie ist derzeit im Urlaub und scheint ihre Mails nicht abzurufen (obwohl sie es mir so gesagt hat *mhhh*).
    Eigentlich war für den 4.09. ein Probekochen bei mir geplant.
    Den TM kenne ich je schon. Nur der Varoma ist mir neu.
    Jetzt hatte ich aber bei einer Bekannten schon die Möglichkeitkeit Probe zu Kochen und da hat sich der Termin dann eigentlich erledigt.
    Will jetzt nur wissen, was ich tun muss um den TM31 direkt zu bestellen und wie der geliefert wird, was alles dabei ist,...

    Aber dann halt nach meinem Urlaub. :-(
    Wir fahren Samstag für 10 Tage weg.
     
    #13
  14. 20.08.09
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Cath,

    da ich bald meine Wohnung wechsel und vorerst nicht im "Wunderkessel" stöbern kann, werde ich die Bücher wohl brauchen. Sie sind alle ganz toll!!! Jedes Rezept ist gelingsicher und schmeckt auch noch.......

    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland betsy
     
    #14
  15. 24.08.09
    Rüganerin
    Offline

    Rüganerin

    Hallo,

    alle Wunderkesselbücher sind der HAMMER ! Die Rezepte sind so toll und abwechslungsreich. Ich habe schon viele Sachen nachgemacht. Vielen Dank an die Macher für die viele Arbeit und Mühe! ( Nur falls das von Euch "Machern" jemand liest!)

    Ich liebe meinen Thermomix und den Wunderkessel. Es ist faszinierend, was man hier alles erfährt!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße aus München!
     
    #15

Diese Seite empfehlen