Wellness-Skyboard-Bügelbrett

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von hefi, 25.09.07.

  1. 25.09.07
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    Hi Ihr Lieben,

    da bin ich schon wieder mit einer Frage.
    Ich war auf "der Welt der Familie" (Verbrauchermesse in Saarbrücken) und habe mir dort - obwohl mir die Feelina sehr gut gefällt - ein neues Bügeleisen - Rotel Professional - gekauft.
    Es soll eines der besten Bügeleisen sein und es kostet nur einen Bruchteil von dem was das Feelina-System kostet, deshalb mußte ich es unbedingt haben.....

    Jetzt suche ich einen anständigen guten Bügeltisch und habe im Internet das Wellness-Skyboard-Bügelbrett gesehen. Es soll super sein.....

    Hat das jemand von Euch oder kennt einer/eine von euch es ?

    Wie seid ihr zufrieden damit ? Lohnt sich der Kauf ? Wie problemlos ist es für Linkshänder zu bedienen ?

    Da bin ich aber mal tierisch gespannt ob Ihr dieses Bügelbrett schon kennt ...

    Oder: Wer hat ein wirklich gutes Bügelbrett und kann es mir empfehlen ?

    Ihr kennt sicher alle diese Feelina-oder Laura-Star-Stationen, aber ich finde sie sind wirklich auch ziemlich teuer und ich dachte dieses Rotel-Bügeleisen tut s auch sofern ich noch ein gutes Brett dazu kaufe...

    liebe Grüße

    hefi
     
    #1
  2. 10.10.07
    anmimama
    Offline

    anmimama

    AW: Wellness-Skyboard-Bügelbrett

    Hallo !
    Da Du das Eisen ja schon gekauft hast, ist die Wahl gefallen.
    Ich habe seit 15 Jahren Laura-Star und seeehhhrrr zufrieden, aber da ist der Tisch schon dabei.
    Kann also nicht weiter helfen......

    Gruß
    Ani :p
     
    #2

Diese Seite empfehlen