Wellness-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von musik67, 12.11.13.

  1. 12.11.13
    musik67
    Offline

    musik67

    Hallo zusammen,

    ich möchte mit meiner Tochter im nächsten Frühjahr nach den schriftlichen Abiturprüfungen ein paar Tage Wellness machen. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich. Von der Gebietsauswahl kämen Schwarzwald, Bodensee in die Auswahl.

    Vielen Dank schonmal im Voraus


    LG
    Heike
     
    #1
  2. 12.11.13
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    #2
  3. 12.11.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    vor vielen Jahren habe ich einen Hotelaufenthalt gewonnen. 2 Nächte ÜF für 2 Personen, ich konnte aus mehreren Hotels wählen, Hotel & Restaurant Adler - Hotels Oberstaufen im Allgäu Es gab auch ein paar Anwendungen für uns. Uns gefiel's sehr gut, war aber bestimmt nicht unsere Preisklasse. Der Weihnachtsmarkt war an diesem Wochenende, und kitschig viel Schnee auf den Dächern.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #3
  4. 12.11.13
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

  5. 14.11.13
    musik67
    Offline

    musik67

    Guten Morgen,

    erstmal danke für die lieben Antworten. Ich werde mich jetzt mal durch die Links kämpfen und sicher finde ich auch etwas schönes. Ein bisschen Zeit ist ja noch.

    LG
    Heike
     
    #5
  6. 29.08.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Schon wieder ein Werbetroll, wie niedlich. Erster Thread und dann gleich Werbung
     
    #6

Diese Seite empfehlen