Wellnessdrink zum Thema Herbst

Dieses Thema im Forum "Herbst" wurde erstellt von Lirum-Larum Mixi, 03.10.08.

  1. 03.10.08
    Lirum-Larum Mixi
    Offline

    Lirum-Larum Mixi

    Suche dringend einen Wellness-Drink zum Thema "Hebst" !!!

    Wer hat ein tolles Rezept für mich ?

    Liebe Grüße
    Lirum-Larum-Mixi :)
     
    #1
  2. 03.10.08
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Mixi,

    ich werde mal in meinen Rezepten stöbern gehen. Wenn ich mich heute Abend nicht mehr melde dann ganz bestimmt morgen früh!!!!
    Ach ja, soll er wohl ohne Alkohol sein oder?
     
    #2
  3. 03.10.08
    Lirum-Larum Mixi
    Offline

    Lirum-Larum Mixi

    Ist egal, mit oder ohne Alkohol !!!
    Ich lass mich gerne überraschen und freu mich über jeden Beitrag.

    Liebe Grüße
    Lirum-Larum-Mixi :icon_smile:
     
    #3
  4. 03.10.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #4
    Sonja G. gefällt das.
  5. 03.10.08
    Lirum-Larum Mixi
    Offline

    Lirum-Larum Mixi

    Vielen Dank, Pebbels
    ich werde mich durchackern. Brauche das Getränk für einen Wellnessabend !!!

    Liebe Grüße
    Lirum-Larum-Mixi :icon_smile:
     
    #5
  6. 03.10.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ...hm, also für nen Wellness-Abend würd evtl. auch folgendes passen (hab ich "nur" gefunden - nicht probiert)

    Kürbis-Smoothie

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 03.10.08
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Mixi,

    habe eben ein neues Thema eröffnet " Wellnessdrinks " . Hatte ich so ähnlich seit ein paar Tagen in Gedanken und Du hast mich eben noch insperiert und da dachte ich jetzt oder nie.
    Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen schöne Beiträge zusammen.
    Ich würde mich freuen und Dir wäre auch geholfen.

    Aber ich werde morgen noch mal in meinen Rezepten suchen, ob ich was für Dich zum Herbst finde.
     
    #7
  8. 04.10.08
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Mixi,

    ich habe also in meinen Rezepten gewuselt und habe aber so viele mögliche Rezepte gefunden, daß ich sie unmöglich auf die Schnelle einstellen kann.
    Vielleicht wäre es gut, wenn Du mir Anhaltspunkte geben könntest.
    Z.B. welche Früchte oder Gemüsearten sollen drin vorkommen?
     
    #8
  9. 04.10.08
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Mixi,

    passend zur Herbstzeit hätte ich da noch rezepte im Angebot, gib doch mal unter " suchen " Wellnessdrinks ein. Sind noch welche dazu gekommen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen